Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
Wencke!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungIm Übrigen fand ich es immer klasse, dass in diesem Lied die Frau aktive Fußballzuschauerin ist. Bis dahin durfte sie ihm – und etwaigen Kumpels – Schnittchen schmieren und kaltes Bier servieren.
--
Say yes, at least say hello.Die Fans von welchem Verein mögen sich besonders für diesen Song begeistert haben?
--
Als Daniel „Wencke Myhre“ sagte, war klar was kommt
--
Software ist die ultimative Bürokratie.tezukaGuten Abend!!!
wenzelGuten Abend!
nabend ihr beiden
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselradiozettlDie Fans von welchem Verein mögen sich besonders für diesen Song begeistert haben?
Da bin ich überfragt.
--
Don't think twice / Shake it on icecloudy
radiozettlAlso doch auch Songs, die von Spielern gesungen werden
Da heißt es, tapfer sein beim Zuhören!
Ja, ja – wir haben das Grenzwertige nicht gescheut! (Es kommt auch noch ein anderer Sportler singend zum Zuge…)
--
Say yes, at least say hello.demonGuten Abend!
Werde eher passiv dabei sein. Hiey, die Moderationen sind ja schon mal klasse!
jesseblueHallo in die Runde.
auch euch beiden einen schönen guten abend
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselRadi ist natürlich mein allergrößter Fußballheld. Die Meisterschaft 1966, die Single hatte ich natürlich auch und die hüte ich. Kam übrigens bis auf Platz 6 in den deutschen Charts! Bestes Torwart von Welt, so hat er sich selbst immer genannt. Radi forever!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Petar Radenkovic – Bin I Radi, Bin I König
Gruß an Franz!
--
Don't think twice / Shake it on icerosemarys-baby
demonGuten Abend!
Werde eher passiv dabei sein. Hiey, die Moderationen sind ja schon mal klasse!
jesseblueHallo in die Runde.
auch euch beiden einen schönen guten abend
Da schließe ich mich einfach mal an!
--
Say yes, at least say hello.mozzaPetar Radenkovic – Bin I Radi, Bin I König
Ziemlich unbekannt ist, dass sein Bruder in den USA als Rockmusiker Karrriere machte.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.mozzaPetar Radenkovic – Bin I Radi, Bin I König
Gruß an Franz!
Ist das ein Marsch oder ein Ländler oder was ist das? *rätsel*
--
zappa1Radi ist natürlich mein allergrößter Fußballheld. Die Meisterschaft 1966, die Single hatte ich natürlich auch und die hüte ich. Kam übrigens bis auf Platz 6 in den deutschen Charts! Bestes Torwart von Welt, so hat er sich selbst immer genannt. Radi forever!
Absolute ZUstimmung! Und das Sepp-Maier-Zitat ärgert mich! Der Maier Sepp war nämlich auch einen Hauch blöd.
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordan
cloudy
radiozettlAlso doch auch Songs, die von Spielern gesungen werden
Da heißt es, tapfer sein beim Zuhören!
Ja, ja – wir haben das Grenzwertige nicht gescheut! (Es kommt auch noch ein anderer Sportler singend zum Zuge…)
Da gab es ja so Einige, die glaubten, unbedingt ne Platte aufnehmen zu müssen…
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.