Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
.. Klasse Sendung Marion und Daniel … hat uns sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deAlle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Werbungherr-rossiDas war ein ziemlicher, Achtung: Marathon … :) Einer dieser Sendeabende, bei dem nicht alles wirklich Weltklasse sein muss, um gut zu unterhalten, dabei sein ist da eben alles. Aber zwischendurch gab es auch amtliche Höchstleistungen. Ich fühle mich jetzt mental gut aufgestellt, danke den DJs und wünsche gute Nacht!
respekt für die ganzen sportfloskeln und -vergleiche in einem so kurzen text
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel… nur den Andreas Banani hät es nicht gebraucht
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18tezukaHat Spaß gemacht ihr beiden! Bis dann!!!
herr-rossiDas war ein ziemlicher, Achtung: Marathon … :) Einer dieser Sendeabende, bei dem nicht alles wirklich Weltklasse sein muss, um gut zu unterhalten, dabei sein ist da eben alles. Aber zwischendurch gab es auch amtliche Höchstleistungen. Ich fühle mich jetzt mental gut aufgestellt, danke den DJs und wünsche gute Nacht!
kinksterKlasse Sendung hat uns sehr viel Spaß gemacht … ich muss jetzt DTH raussuchen
Ein Riesendankeschön euch! Und noch viel Spaß mit den Toten Hosen! Die kommen imme ganz gut…
!
--
Say yes, at least say hello.euch allen eine gute nacht und einen schönen sonntag,
und falls ich es am dienstag nicht zum wunschkonzert schaffe, eine schöne und inspierierende sommerpause
bis die tage
--
... und in den Taschen nur Messer und Fusselrosemarys-babydanke marion und daniel für diese ungemein unterhaltsame und kurzweilige sendung! war eine wunderbare bunte und wilde mischung und ich bin sehr froh das ihr den fußballblock mit seinem musikalischen gebolze an den anfang gepackt hab, nach hinten raus hätte das hart werden können
zappa1War klasse, hat Spaß gemacht. Danke euch Beiden! Mein Highlight natürlich der Radi, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
War ein schöner Abend, allen eine gute Nacht!
Auch euch beiden danke, danke
! Ich gestehe, den Radi aus der Ecke gezaubert zu haben, denn der hat mir Anfang der 60er (von Bayern sprach da noch keiner) einfach riesigen Spaß gemacht! Und er passte sooo schön zur Wencke!
--
Say yes, at least say hello.Ich bin nun ziemlich kaputt… sage gute Nacht, und bis bald!
--
Say yes, at least say hello.Gute Nacht!
--
Going down in Kackbratzentownlucy-jordan
rosemarys-babydanke marion und daniel für diese ungemein unterhaltsame und kurzweilige sendung! war eine wunderbare bunte und wilde mischung und ich bin sehr froh das ihr den fußballblock mit seinem musikalischen gebolze an den anfang gepackt hab, nach hinten raus hätte das hart werden können
zappa1War klasse, hat Spaß gemacht. Danke euch Beiden! Mein Highlight natürlich der Radi, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
War ein schöner Abend, allen eine gute Nacht!
Auch euch beiden danke, danke
! Ich gestehe, den Radi aus der Ecke gezaubert zu haben, denn der hat mir Anfang der 60er (von Bayern sprach da noch keiner) einfach riesigen Spaß gemacht! Und er passte sooo schön zur Wencke!
Ja, der Radi war eine tolle Persönlichkeit. Auf dem Fußballplatz und auch außerhalb!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Auch wenn ich nicht bis zum Schluss dabei war, hätte ich dennoch gern den ein oder anderen Kommentar mehr geschrieben, doch leider begrüßte mich des Öfteren die „Request delivery failed“-Meldung. Sehr sympathische Doppelmoderation und um Rossis Sportmetapher weiterzuführen, eine Sendung, bei der die Großen und Kleinen gemeinsam antreten und gegeneinander spielen durfen. Schön.
--
Okay
Danke fürs Feedback.
Ich hatte gestern zum Glück ein einwandfreies, schnelles Forum (was ja leider keine Selbstverständlichkeit ist) und der Stream war auch perfekt.
Ja, die Sportmetapher passt wirklich sehr gut, so in der Art hatten wir uns das auch gedacht. Wir haben sozusagen Inklusion betrieben.
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossi
rosemarys-babyund ich fragte mich noch woher ich die stimme kenne, manchmal steht man auf dem schlauch
Cee-Lo Green hatte später auch noch Solo-Erfolge.
Ja. „F*** You“ ist toll. Und aus seinem aktuellen Album mit dem Produzenten Dan Auerbach habe ich schon mal einen Song auf Radio StoneFM gespielt. Das Album lohnt sich.
--
So, auch wenn ich mich wiederhole … ich soll nochmal ausrichten, dass das eine tolle Sendung mit einer feinen Idee war und auch die Moderation war klasse, auch wenn wir hier nicht immer alles mitbekommen haben
… das Spiel braucht dann nochmal ne Fortsetzung.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Danke fürs Feedback, Kinksterman!
Würde mich freuen, wenn deine Gäste Stammhörer werden…
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.