Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
mozza55 Queen – We Are The Champions
unglaublich abgenudelt aber immer noch ganz große oper
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungdemonEin einziges Thema – über 4 Stunden ausgehent – und das hat großartig funktioniert.
D A N K E , an Marion, Daniel, Herbert, und allen hier mitwirkenden !
Ich verabschiede mich schin mal aus dem Forum, sage GN, und höre natürlich noch bis zum Ende zu!Gute Nacht, Walter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozza55 Queen – We Are The Champions
Klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Herzlichen Dank an alle hier fürs Zuhören und Schreiben über die lange Distanz!
Ihr habt Sportsgeist bewiesen.
--
Going down in Kackbratzentown… wir biegen langsam in die Zielgerade ein ..
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaHerzlichen Dank an alle hier fürs Zuhören und Schreiben über die lange Distanz!
Ihr habt Sportsgeist bewiesen.11Minuten hast du noch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Hat Spaß gemacht ihr beiden! Bis dann!!!
--
kinkster… wir biegen langsam in die Zielgerade ein ..
Das war’s, kinksterman. 10 Minuten weniger als 4 Stunden.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster… wir biegen langsam in die Zielgerade ein ..
Das war’s, kinksterman. 10 Minuten weniger als 4 Stunden.
Zugabe … Zugabe … Zugabe …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Das war ein ziemlicher, Achtung: Marathon … :) Einer dieser Sendeabende, bei dem nicht alles wirklich Weltklasse sein muss, um gut zu unterhalten, dabei sein ist da eben alles. Aber zwischendurch gab es auch amtliche Höchstleistungen. Ich fühle mich jetzt mental gut aufgestellt, danke den DJs und wünsche gute Nacht!
--
Klasse Sendung hat uns sehr viel Spaß gemacht … ich muss jetzt DTH raussuchen
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonEin einziges Thema – über 4 Stunden ausgehent – und das hat großartig funktioniert. D A N K E , Marion, Daniel, Herbert, und allen hier mitwirkenden !
Ich verabschiede mich schin mal aus dem Forum, sage GN, und höre natürlich noch bis zum Ende zu!
Danke, Walter! Und schlaf gut
!
--
Say yes, at least say hello.danke marion und daniel für diese ungemein unterhaltsame und kurzweilige sendung! war eine wunderbare bunte und wilde mischung und ich bin sehr froh das ihr den fußballblock mit seinem musikalischen gebolze an den anfang gepackt hab, nach hinten raus hätte das hart werden können
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselWar klasse, hat Spaß gemacht. Danke euch Beiden! Mein Highlight natürlich der Radi, mit dem hätte ich nicht gerechnet!
War ein schöner Abend, allen eine gute Nacht!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Ihr hättet aber fragen können … für die fehlenden 10 Minuten hätt ich sicher was gefunden
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.