Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
- 
		AutorBeiträge
- 

Was ist hier der Sport-Bezug? Stadion-Beschallung? -- Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Highlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 WerbungFehlen einige Leute, die fest zugesagt hatten….. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnmozza1 Rainhard Fendrich – Es lebe der Sport  Da lag ich gestern je richtig ..   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04joliet-jakeWas ist hier der Sport-Bezug? Stadion-Beschallung? Im Prinzip ist dies der Song, der in Fußballstadien am meisten angestimmt wird. -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehn      -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselHallo. -- Hi Timo! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnGuten Abend!!! -- Hallo Tobias! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnradiozettlHallo. nabend zettl   -- ... und in den Taschen nur Messer und FusselradiozettlHallo. tezukaGuten Abend!!!   -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Guten Abend! -- mozza joliet-jakeWas ist hier der Sport-Bezug? Stadion-Beschallung? Im Prinzip ist dies der Song, der in Fußballstadien am meisten angestimmt wird. Echt, hätte jetzt auf „You never walk alone“ getippt -- Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 30.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 49: 2025 #04Hi Helge! -- Keine Ahnung, keine Meinung, kein Konzept / Keine Lust um aufzustehnjoliet-jakeWas ist hier der Sport-Bezug? Stadion-Beschallung? Wir ließen es locker – und assoziativ – kommen… Stadion-Beschallung gehört natürlich dazu! -- Say yes, at least say hello.
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.