Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
Mozza, dank der Gnade der späten Geburt kennst Du sein „Die weißen Tauben sind müde“ nicht, oder? :)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossiMozza, dank der Gnade der späten Geburt kennst Du sein „Die weißen Tauben sind müde“ nicht, oder? :)
Doch, kenne ich auch. Aber das sagt mir bei weitem nicht so zu, wie „Sail Away“.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollmozza32 Hans Hartz – Sail Away
War das nicht die „Becks“ Werbung ?
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 19.06.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 42: 2025 #02wenzelPuuh…
Da hätte mir ja sogar „We are saling“ besser gefallen
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Ja, genau. Dadurch habe ich das damals auch kennengelernt.
(Hatte ich in der Moderation erwähnt
)
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiHerr Kuhweide war ja schon hart, aber das ist hartzer.;)
Haha..(Obwohl ich die „weissen Tauben“ irgendwie mag…)
--
radiozettlIrgendwo da draußen auf See gibt es bestimmt einen Kater mit dem Namen „Maran“.
hähä
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussellucy-jordan
tezukaNaja…
Irgendwie übel – vor allem mit dem Finn-Dynghi um Kap Hoorn?
demonWie habt ihr den den Song von W. Kuhweide „organisiert“? YouTube?
Öööh ja…
--
Say yes, at least say hello.33 The Trashmen – Surfin‘ Bird
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollkinkster
mozza32 Hans Hartz – Sail Away
War das nicht die „Becks“ Werbung ?
nnee, da hat Joe Cocker gesungen….
--
Katharsis…
--
Die Cocker-Version klingt anders, vor allem weniger rau und weniger kraftvoll. Ich habe verglichen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollherr-rossiHerr Kuhweide war ja schon hart, aber das ist hartzer.;)
--
Say yes, at least say hello.das ist wieder klasse!
--
mozza33 The Trashmen – Surfin‘ Bird
Sowas wie einst der Scatman… Puuh!
--
schnief schnief di schneuf -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.