Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
Freut mich, dass Du Lulu spielst.:) Sie war halt mehr als ihr Eurovision-Song.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunglucy-jordan29. Lulu- The Boat That I Row
*grroov*
--
mozza
kinksterKlasse Lauf … wir mussten hier die Glut neu entfachen, da die Sendung bis 12:30 geht brauchts hier noch ein Häppchen …
Ich wünschte, ihr könntet mir ein Bier rüberschicken. Hab nämlich keins hier.
Jever … Flens … oder Kilkenny ?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
mozza
kinksterKlasse Lauf … wir mussten hier die Glut neu entfachen, da die Sendung bis 12:30 geht brauchts hier noch ein Häppchen …
Jever wäre gut.
--
Going down in Kackbratzentownradiozettl
lucy-jordan29. Lulu- The Boat That I Row
*grroov*
+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18demonW. Kuhweide? An den Namen erinnere ich mch noch! Btw, war der nicht im Hauptberuf Pilot?
Ich meine, irgendein Vertreter… ich habe den Wiki-Link dabei. Guck doch gleich einfach mal rein!
--
Say yes, at least say hello.30.
Gitte Hænning – Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln geh’n
https://de.wikipedia.org/wiki/Am_Sonntag_will_mein_S%C3%BC%C3%9Fer_mit_mir_segeln_geh%E2%80%99n
--
Say yes, at least say hello.mozza
kinkster
mozza
Jever wäre gut.
Prost …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Thx, kinkster!
--
Going down in Kackbratzentownherr-rossiFreut mich, dass Du Lulu spielst.:) Sie war halt mehr als ihr Eurovision-Song.
Ganz ehrlich? Den Eurovisions-Song finde ich noch am schwächsten…
--
Say yes, at least say hello.Gitte!
Vor einigen Jahren zusammen mit Wencke und Siw auf der Bühne, was sind die drei bei dem Lied abgegangen. Und wir im Publikum auch!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Die Zeile mit dem Abendrot und dem Abendbrot ist schon echt hart.
--
lucy-jordanGanz ehrlich? Den Eurovisions-Song finde ich noch am schwächsten…
Sehe ich doch auch so.
--
31.
Willy Kuhweide – Liebe kleine Seemannsbraut
https://de.wikipedia.org/wiki/Willi_Kuhweide
--
Say yes, at least say hello.Ah ja, Wiki sagt „Pilot“. Also, auf der Welt rumgekommen ist er tatsächlich…
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.