Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
mozza25 Elton John – Philadelphia Freedom
Sehr schönes Foto! Zu erwähnen finde ich noch, dass Elton hier dem Philly-Sound huldigt. So wurde der Titel damals auch verkauft.
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungÖsterreich knippst!
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerreradiozettl
mozza25 Elton John – Philadelphia Freedom
Also das hier ist natürlich ein definitves Highlight. Hatte gar nicht gewußt, daß es ein Sport-Song ist.
Elton hat das immer sehr gerne und oft bei Konzerten gespielt. Kam auch immer gut an.
--
Going down in Kackbratzentownzappa1Elton natürlich immer großartig!
Freut mich natürlich.
Wir Elton-Fans müssen zusammenhalten.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
zappa1Elton natürlich immer großartig!
Freut mich natürlich. Wir Elton-Fans müssen zusammenhalten.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Abseits.
--
...but everybody wants you to be just like them Contre la guerrestormy-mondayÖsterreich knippst!
Da es zum Thema der Sendung passt… ich würde mich beömmeln, wenn Italien gegen Österreich rausfliegt!
--
Going down in Kackbratzentown.
zuletzt geändert von demon--
Software ist die ultimative Bürokratie.26 Chris Rea – Tennis
--
Going down in KackbratzentownDas ist jetzt nix für mich.
--
27.
CHAI feat. YMCK – PING PONG!
https://de.wikipedia.org/wiki/Chiptune
--
Say yes, at least say hello.Das waren noch Zeiten, als Tennis-Übertragungen im Fernsehen Straßenfeger waren… !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Chai, sehr schön!
--
demonDas waren noch Zeiten, als Tennis-Übertragungen im Fernsehen Straßenfeger waren… !
Ich habe früher auch öfters Tennis geguckt, nachher nicht mehr, weil ich die Spieler / Spielerinnen nicht mehr so interessant fand.
--
Going down in KackbratzentownKlasse Lauf … wir mussten hier die Glut neu entfachen, da die Sendung bis 12:30 geht brauchts hier noch ein Häppchen …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.