Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
Hallo, Roland! Ich dachte immer, ich sei die mit der größten Sportphobie… nun ist es aber auch gut gewesen. Mehr mache ich nicht. Und diese blöde Single (Böörtie Vogts) habe ich mir wegen dieser Sendung tatsächlich kaufen müssen… hat allerdings nur 0,08 € gekostet + 3,00 € Versand…
--
Say yes, at least say hello.Highlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungDas Schlimme ist – ich kenne fast alle der bislang gespielten Titel.:)
--
„Wer darf in der Nase bohr’n?“ – Das ist doch Jogi L., und nicht Berti Vogts!
--
Software ist die ultimative Bürokratie.herr-rossiDas Schlimme ist – ich kenne fast alle der bislang gespielten Titel.:)
Es kommen noch ein paar Balladen-Banger!
--
Don't think twice / Shake it on ice@mozza: Welche Single ist denn Deine Lieblings-Produktion von Stefan Raab?
--
lucy-jordanUnd diese blöde Single (Böörtie Vogts) habe ich mir wegen dieser Sendung tatsächlich kaufen müssen… hat allerdings nur 0,08 € gekostet + 3,00 € Versand…
Also ich hab mir sagen lassen, mit Youtube und Clipgrab könne man so gut wie alles rippen, was je irgendwo erschienen ist – keine Ahnung, ob das stimmt.;)
--
13 Gerry & The Pacemakers – You’ll Never Walk Alone
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossiDas Schlimme ist – ich kenne fast alle der bislang gespielten Titel.:)
Das ist wirklich schlimm, aber sehr viele habe ich auch beigesteuert, also passt das schon wieder…
--
Say yes, at least say hello.lucy-jordanHallo, Roland! Ich dachte immer, ich sei die mit der größten Sportphobie… nun ist es aber auch gut gewesen. Mehr mache ich nicht. Und diese blöde Single (Böörtie Vogts) habe ich mir wegen dieser Sendung tatsächlich kaufen müssen… hat allerdings nur 0,08 € gekostet + 3,00 € Versand…
Voller Einsatz für die Sendung. Du bist echt tapfer, Marion.
--
schnief schnief di schneufradiozettl@mozza: Welche Single ist denn Deine Lieblings-Produktion von Stefan Raab?
Schwierig, spontan zu beantworten.
Vielleicht sogar sein Grand Prix – Beitrag..
--
Don't think twice / Shake it on iceDamals hatten die Leute noch richtige Ohren, deshalb war die Musik auch besser.;)
--
mozza13 Gerry & The Pacemakers – You’ll Never Walk Alone
When you walk through a storm
Hold your head up high
And don’t be afraid of the dark
Yesssssssss
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01demon„Wer darf in der Nase bohr’n?“ – Das ist doch Jogi L., und nicht Berti Vogts!
--
schnief schnief di schneufmozza
radiozettl@mozza: Welche Single ist denn Deine Lieblings-Produktion von Stefan Raab?
Schwierig, spontan zu beantworten. Vielleicht sogar sein Grand Prix – Beitrag..
Als Produzent hat er 4 Grand Prix-Beiträge – oder sind es noch mehr?
--
herr-rossiDas Schlimme ist – ich kenne fast alle der bislang gespielten Titel.:)
musik zum breitensport fußball verkauft sich halt und so landet das zeug in den charts und in der heavyrotation von funk und fernsehn
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.