Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.21 Es lebe der Sport!
-
AutorBeiträge
-
cloudy
mozzaDie sehen aus wie Village People in gefährlich..
Sollten mal am ESC teilnehmen. Hätten bestimmt gute Chancen auf den Sieg.
mit der turbojugend im rücken, hättem die alles platt gemacht
--
... und in den Taschen nur Messer und FusselHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Werbungstormy-mondaySo, alles nachgelesen. So geht das nicht. Muss mich auf das Spiel konzentrieren;)
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, aber hallo, Maik!
--
Say yes, at least say hello.11 David Baddiel, The Lightning Seeds, Frank Skinner – Three Lions (Football’s Coming Home)
--
Don't think twice / Shake it on icelucy-jordan
stormy-mondaySo, alles nachgelesen. So geht das nicht. Muss mich auf das Spiel konzentrieren;)
Mein Mitleid hält sich arg in Grenzen, aber hallo, Maik!
Italien!
--
His profession's his religion, his sin is his lifelessness Contre la guerremozzaSignore Rossi drückt sich….
--
Hi Roland!
Schüchtern aus dem Geäst lugend…
--
Don't think twice / Shake it on iceDas ist jetzt musikalisch ein deutlicher Qualitäts-Sprung nach oben – unabhängig von der sportlichen Qualität: Ich weiß nicht ob das bejubelte Team diese damals hatte.
--
Einer der wenigen Fußballhymnen, die man auch als Fußballignorant hören kann … Guten Abend!
--
zappa1Das Endspiel 1992 habe ich auf einer dänischen Fähre gesehen, auf der Rückfahrt nach Kiel. Hab mich selten so über eine Finalniederlage gefreut, weils eine unglaubliche Freude war, mit den überglücklichen Dänen zu feiern. Geld hat kaum einer von uns gebraucht, die Dänen haben aus Mitleid alles bezahlt.
Wir sind am Tag drauf nach Dänemark in Urlaub gefahren, und Gerald bekam beim Zoll einen Einreisestempel in seinen Kinderausweis… der Zöllner muss noch mächtig Restalkohol gehabt haben…
--
Say yes, at least say hello.radiozettlDas ist jetzt musikalisch ein deutlicher Qualitäts-Sprung nach oben – unabhängig von der sportlichen Qualität: Ich weiß nicht ob das bejubelte Team diese damals hatte.
Die haben alles gegeben. Und hatten mit Paul Gascoigne einen absoluten Irren am Start!
--
Don't think twice / Shake it on icemozza11 David Baddiel, The Lightning Seeds, Frank Skinner – Three Lions (Football’s Coming Home)
Eines der ersten, vielleicht sogar das erste, Fußballlieder, die ich als kleiner Bub mitbekommen habe.
--
herr-rossi
mozzaSignore Rossi drückt sich….
nabend roland
--
... und in den Taschen nur Messer und Fussel12 Stefan Raab & Die Bekloppten – Böörti, Böörti Vogts
--
Don't think twice / Shake it on iceherr-rossi
mozzaSignore Rossi drückt sich….
…
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01lucy-jordan
zappa1Das Endspiel 1992 habe ich auf einer dänischen Fähre gesehen, auf der Rückfahrt nach Kiel. Hab mich selten so über eine Finalniederlage gefreut, weils eine unglaubliche Freude war, mit den überglücklichen Dänen zu feiern. Geld hat kaum einer von uns gebraucht, die Dänen haben aus Mitleid alles bezahlt.
Wir sind am Tag drauf nach Dänemark in Urlaub gefahren, und Gerald bekam beim Zoll einen Einreisestempel in seinen Kinderausweis… der Zöllner muss noch mächtig Restalkohol gehabt haben…
Das kann ich mir gut vorstellen…
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.