Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
also, mir hats gefallen, merci oliver ! :sonne:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungGanz großartige Sendung, Oliver! Das hat mich heute wieder so richtig begeistert!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Everyman15. Bambi Molesters – Siboney
Album: As The Dark Wave Swells (2010)Könnte Quentin Tarantino auch gefallen.
Schöne Sendung übrigens.:-)
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman15. Bambi Molesters – Siboney
Album: As The Dark Wave Swells (2010)Das klingt ja wie von 1962:sonne:
Schöne Sendung, Oliver, vielen Dank
--
Rob FlemingKönnte Quentin Tarantino auch gefallen.
Ich sag’s ja: Pulp Fiction!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch bin leider erst spät dazugekommen, Son Volt und Michael J. Sheehy fand ich sehr gut.
--
Going down in KackbratzentownscorechaserVon dem, was ich hören konnte, hat mir nichts missfallen! Vielen Dank dafür, Oliver!
Genau so!
Danke, Oliver!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Raw Air Vol. 57 bringt heute aktuelles aus 2012.
Wir starten hiermit:
01. The dB’s – That time is gone
Album: Falling off the sky (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killsparchErinnert mich an einen verregneten Sonntag Nachmittag auf dem OBS.
War wieder eine sehr schöne Sendung, Oliver.
OBS?
--
Radio StoneFMpipe-bowlRaw Air Vol. 57 bringt heute aktuelles aus 2012.
Wir starten hiermit:
01. The dB’s – That time is gone
Album: Falling off the sky (2012)COOL!
--
Radio StoneFMTolle Sendung Olli, man verspürte abwechselnd das Bedürfnis mit eine Joint zwischen den Lippen unter Palmen zu liegen oder lassoschwingend über die Prärie zu reiten!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.EverymanOBS?
Orange Blossom Special
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guter Start, Jörg.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchOrange Blossom Special
Aah! Glitterhouse, oder?
--
Radio StoneFMDanke Everyman. Das war eine schöne Sendung.
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.