Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
scorechaserGuten Abend! :wave:
Joliet JakeHallo, zusammen!
KritikersLieblingNabend.
Hallo Philipp, Rudi und Holger! :wave: Schön, Euch zu lesen.
Everyman11. The Wave Pictures – Stay Here & Take Care Of The Chickens
Album: Long Black Cars (2012)Diese feine Band wird Euch heute im Programm nochmals begegnen. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungGuten Abend!
--
Going down in KackbratzentownMozzaGuten Abend!
Hallo Daniel! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill12. Son Volt – Dust Of Daylight
Album: American Central Dust (2009)--
Radio StoneFMKritikersLieblingNabend.
Betr.: Taug
Ich kenne das nur als Verb. Etwas taugt.Sehr schöne Musik bisher. Bin aber erst seid den Black Seeds dabei.
hallo holger :wave:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMozzaGuten Abend!
Guten Abend, und :wave: auch an Philipp, Roland und alle anderen Neuankömmlinge…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ui, was ein ein feiner Haufen hier.
Grüss euch.--
Unheimlich tolle Sendung wieder!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102:wave: an alle Nachzügler.
--
Living Well Is The Best Revenge.Everyman12. Son Volt – Dust Of Daylight
Album: American Central Dust (2009)Jay Farrar steht zwar mittlerweile deutlich im Schatten von Tweedy, aber seine Alben mit Son Volt sind eigentlich durch die Bank hörenswert.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill:wave: an alle.
Ein Ohr von mir ist immer noch bei Tom Petty. Was für ein wunderbares Konzert! :liebe_2:
--
Going down in Kackbratzentown
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserAch du Scheisse, das tut mir leid! Ich wollte wirklich nicht, das Du Stress meinetwegen bekommst!
Guten Abend! :wave:
MozzaGuten Abend!
Philipp und Daniel :wave:
--
13. Michael J. Sheehy – Distracting Yourself From The Doom
Album: No Longer My Concern (2002)--
Radio StoneFMEveryman12. Son Volt – Dust Of Daylight
Album: American Central Dust (2009)Klasse! Wusste von dem Album gar nichts. Der Track könnte allerdings auch von einem der ersten 3 Alben sein.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Everyman13. Michael J. Sheehy – Distracting Yourself From The Doom
Album: No Longer My Concern (2002):sonne: merci !
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.