Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
samSchöne Auswahl bisher, Oliver :sonne:
Auch von mir noch mal ein :wave:
Hi Thomas, und grüss mal.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungNesOT mal eben: Tchibo bietet so ein Ding an, damit kann man Vinyl und Cassetten wohl digitalisieren.
Ich weiss aber nicht, ob das Taug hat.
Ich will mir nicht so ein Mistding kaufen.
Daumen hoch oder runter?
Für Wortschöpfungen wie „Taug“ auf jeden Fall Daumen hoch,;-) zu dem Ding selber kann ich nix sagen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowlZwar kein „Dixie chicken“ oder „Sailin‘ shoes“ dabei, Franz, aber das ein oder andere ist allemal hörenswert.
EverymanNicht wahr? Aber schwächer als mit Lowell waren sie natürlich schon…
Das Little Feat-Feeling war auf jeden Fall vorhanden gerade!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-1029. Holly Golightly & The Brokeoffs – Mother Earth
Album: Long Distance (2012)--
Radio StoneFMBlitzkrieg BettinaFür Wortschöpfungen wie „Taug“ auf jeden Fall Daumen hoch,;-) zu dem Ding selber kann ich nix sagen…
Das hilft mir nicht so wirklich.:lol:
--
Guten Abend!
--
Everyman9. Holly Golightly & The Brokeoffs – Mother Earth
Album: Long Distance (2012)Highlight!
Guten Abend, Roland! Passend zum Blues!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEveryman9. Holly Golightly & The Brokeoffs – Mother Earth
Album: Long Distance (2012)Fein! Holly ist toll. Das Album brauche ich wohl auch noch.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102bei Holly Golightly dachte ich immer dass der Name was mit James Bond zu tun hat, aber die heisst ja wirklich so…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaFür Wortschöpfungen wie „Taug“ auf jeden Fall Daumen hoch,;-) zu dem Ding selber kann ich nix sagen…
Wieso Wortschöpfung? „Des hod koan Daug“ (hier mit weichem d) ist ein ganz normaler Satz hier in südlichen Gefilden…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiGuten Abend!
Hi Roland!
--
Radio StoneFM10. Loudon Wainwright III – Over The Hill
Album: Older Than My Old Man Now (2012)--
Radio StoneFMBlitzkrieg Bettinabei Holly Golightly dachte ich immer dass der Name was mit James Bond zu tun hat, aber die heisst ja wirklich so…
Bin jetzt kein James Bond Experte, aber Holly Golightly war doch der Filmname von Audrey Hepburn in „Frühstück bei Tiffany“.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102EverymanBin auch endlich da! Schönen Abend!
Hab im Stau gestanden. 2 Stunden für 23 km. Bin fix und fertig!Ach du Scheisse, das tut mir leid! Ich wollte wirklich nicht, das Du Stress meinetwegen bekommst!
Guten Abend! :wave:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
EverymanHallo Thomas! Vielen Dank!
:wave:
Und der Titel gerade ist auch super!NesHi Thomas, und grüss mal.:-)
Hallo Kirsten, hab´ich gemacht, sie hört noch zu:sonne:
Herr RossiGuten Abend!
Hallo Roland!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.