Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
Everyman6. Jack White – Hip (Eponymous) Poor Boy
Album: Blunderbuss (2012)Ich mag das Album.
Und guten Abend, Berthold!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHighlights von Rolling-Stone.deWerbungvon wegen reggae : schau mal in die playlists vom 04.09.2010 rein (post 476)
--
BAD TASTE IS TIMELESSRob FlemingHallo zusammen! :wave:
Hi , Berthold und den Rest der Bande.
Was sagste zu Raggae?--
:wave:
Rob FlemingHallo zusammen! :wave:
--
Radio StoneFMEverymanTobi, von dem hab ich nichts.
Egal, trotzdem kriegst du auch von dir meinen Segen für deine Sendung!
Hallo Rob!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.7. Little Feat – Hate To Lose Your Lovin’
Album: Let It Roll (1988)--
Radio StoneFMNes
Was sagste zu Reggae?Immer gerne!
--
Living Well Is The Best Revenge.Everyman7. Little Feat – Hate To Lose Your Lovin’
Album: Let It Roll (1988)Little Feat waren eine so feine Band, dass sie sogar ohne Lowell George noch gut waren.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Everyman7. Little Feat – Hate To Lose Your Lovin’
Album: Let It Roll (1988)Schöne Auswahl bisher, Oliver :sonne:
Auch von mir noch mal ein :wave:
--
pipe-bowlLittle Feat waren eine so feine Band, dass sie sogar ohne Lowell George noch gut waren.
Die späten Sachen kenne ich überhaupt nicht, aber das gerade war wirklich toll.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Und da isser wieder: der nächste Reggae-Titel :lol:
8. The Black Seeds – Dust And Dirt
Album: Dust And Dirt (2012)--
Radio StoneFMsamSchöne Auswahl bisher, Oliver :sonne:
Auch von mir noch mal ein :wave:
Hallo Thomas! Vielen Dank!
--
Radio StoneFMOT mal eben: Tchibo bietet so ein Ding an, damit kann man Vinyl und Cassetten wohl digitalisieren.
Ich weiss aber nicht, ob das Taug hat.
Ich will mir nicht so ein Mistding kaufen.
Daumen hoch oder runter?
--
Zappa1Die späten Sachen kenne ich überhaupt nicht, aber das gerade war wirklich toll.
Zwar kein „Dixie chicken“ oder „Sailin‘ shoes“ dabei, Franz, aber das ein oder andere ist allemal hörenswert.
EverymanUnd da isser wieder: der nächste Reggae-Titel.
Und gerade dieser war mir beim Vorhören schon positiv aufgefallen. Fein.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killZappa1Die späten Sachen kenne ich überhaupt nicht, aber das gerade war wirklich toll.
Nicht wahr? Aber schwächer als mit Lowell waren sie natürlich schon…
--
Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.