26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"

Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 494)
  • Autor

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

waGibt es bei Dir einen Zusammenhang zwischen dem Verlieren der Körperpfunde und der gleichzeitigen Zunahme des Musikgeschmacks?

Dann hätte Philipp ja seit der letzten „80s Galore“ schon fast einen Zentner abgenommen. Ich weiß nicht so recht.

Ganz fein, Philipp. Hat mächtig Spaß gemacht.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8457841  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

MozzaNa ja, dass William & Kate einem gehörig auf den Sack gehen (können) ist offensichtlich.

Da geht mir Moz weitaus mehr auf den Sack…;-)

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #8457843  | PERMALINK

nes

Ma sagn, Cat Stevens ist ja auch einer, der mir gefällt, wunderbarer Closer.
    Merci und gute Nacht allen.

--

#8457845  | PERMALINK

knuffelchen

Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich gescheichelt fühlen soll oder nicht? Habe ich das super Stück erst vor einigen Monaten in meiner Sendung gehabt.

Ich frage mich manchmal wirklich, ob ich eine der wenigen bin, die in den Playlisten guckt, ob ein Stück, das ich spielen will erst von einem anderen DJ gelaufen ist.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag  15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #8457847  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

EverymanDas war viel schöner als das elende, öde, nicht enden wollende Rumgepasse der Spanier…

Ja, sind die denn immer noch nicht fertig mit dieser EM? Müssen die nicht irgendwann mal wieder arbeiten oder sonst was sinnvolles tun? ;-)

--

#8457849  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Sehr schöne Sendung, Phil. Danke – und nochmal an Oliver ünd Jörg.
    War ein toller Sendeabend.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8457851  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Zappa1Da geht mir Moz weitaus mehr auf den Sack…;-)

Na warte, wir sehen uns in der Provinz am ersten September Wochenende.

--

Going down in Kackbratzentown
    #8457853  | PERMALINK

scorechaser

KnuffelchenIch weiß jetzt nicht, ob ich mich gescheichelt fühlen soll oder nicht? Habe ich das super Stück erst vor einigen Monaten in meiner Sendung gehabt.

Ich frage mich manchmal wirklich, ob ich eine der wenigen bin, die in den Playlisten guckt, ob ein Stück, das ich spielen will erst von einem anderen DJ gelaufen ist.

Aber nicht als Closer. ;-)

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #8457855  | PERMALINK

wa
    The Horst of all Horsts

pipe-bowlDann hätte Philipp ja seit der letzten „80s Galore“ schon fast einen Zentner abgenommen. Ich weiß nicht so recht.

Stimmt auch wieder. Beachte sollt man auch den Jojo-Effekt bei Diäten.
    Fürchten … äh …. freuen wir uns auf seine nächste Sendung.

--

What's a sweetheart like me doing in a dump like this?
    #8457857  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

KnuffelchenIch weiß jetzt nicht, ob ich mich gescheichelt fühlen soll oder nicht? Habe ich das super Stück erst vor einigen Monaten in meiner Sendung gehabt.

Heißt das, du spielst nichts, was zuvor irgendwann einmal in einem anderen Kontext von einem anderen DJ gespielt wurde?

--

Going down in Kackbratzentown
    #8457859  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Herr RossiJa, sind die denn immer noch nicht fertig mit dieser EM? Müssen die nicht irgendwann mal wieder arbeiten oder sonst was sinnvolles tun? ;-)

Ich glaub, die können nichts anderes. Lass sie halt spielen. Irgendwann werden die schon noch erwachsen.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #8457861  | PERMALINK

herr-rossi
    Moderator
    -

Knuffelchen

Ich mache das schon. Aber wenn ein Stück gerade haargenau in die Playlist passt und mir am Herzen liegt, spiel ich es trotzdem, auch wenn es schon mal gelaufen ist. Ich hatte inzwischen auch schon Songs zwei- oder dreimal in meinen Sendungen, aber nach sieben Jahren ist das völlig normal.

--

#8457863  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

R2D2Da schließe ich mich voller Überzeugung an….Danke, Philipp!:bier:

Und auch noch mal für Cat als Ausklang:sonne:

Danke auch noch mal für die Sendungen von Oliver und Jörg!

Ja, und danke für den reibungslos laufenden Strem Jörg:sonne:
    War wieder ein schoner Abend bei Euch :wave:

--

#8457865  | PERMALINK

nes

Ist das denn wichtig?
    Gute Stücke legt der geneigte Musikliebhaber doch eh öfter auf, oder?

Mir wäre das ladde, ob das schonmal gespielt wurde, Hauptsache ist doch, es macht Spaß.:-)

--

#8457867  | PERMALINK

r2d2
    May the 4th be with you

Allen eine gute Nacht und hoffentlich bis Donnerstag!;-):wave:

--

>Still crazy after all these years<>>>
Ansicht von 15 Beiträgen - 466 bis 480 (von insgesamt 494)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.