Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
EverymanOh, ich hatte bereits eine Reggae-Sendung fertig, hab mich dann aber noch umentschieden.
Sind das keine gewesen?
Mir kam das so vor?--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungCopperheadtu´s nicht (ich mach es jedenfalls nicht wieder)
Wieso, wurden sämtliche Kiffer des Forums dadurch angezogen?
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Copperheadich mach es jedenfalls nicht wieder
Kommt Reggae hier so schlecht an?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Copperheadtu´s nicht (ich mach es jedenfalls nicht wieder)
Doch, mach mal, es gibt ja auch klasse Tracks des Genres.
--
NesSind das keine gewesen?
Mir kam das so vor?Naja, ich hab sie nicht komplett verbannt aus der Sendung.
--
Radio StoneFMsparchKommt Reggae hier so schlecht an?
Bei mir bestimmt nicht. Ich würde mich freuen über eine Reggae-Sendung!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102NesDoch, mach mal, es gibt ja auch klasse Tracks des Genres.
Aber hallo!
--
Radio StoneFMZappa1Bei mir bestimmt nicht. Ich würde mich freuen über eine Reggae-Sendung!
Dann sind wir schon zu zweit…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?5. Jenny Lewis – Handle With Care
Album: Rabbit Fur Coat (2005)--
Radio StoneFMBlitzkrieg BettinaWieso, wurden sämtliche Kiffer des Forums dadurch angezogen?
Klar wir rauchen alle Riesentüten und beten zu Babylon by Bus.
--
Zappa1Bei mir bestimmt nicht. Ich würde mich freuen über eine Reggae-Sendung!
Ich auch, zumal Lee „Scratch“ Perry meine Entdeckung der letzten Monate war….
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.sparchDann sind wir schon zu zweit…
…zu dritt!
--
Radio StoneFMBlitzkrieg BettinaIch auch, zumal Lee „Scratch“ Perry meine Entdeckung der letzten Monate war….
Tobi, von dem hab ich nichts.
--
Radio StoneFM6. Jack White – Hip (Eponymous) Poor Boy
Album: Blunderbuss (2012)--
Radio StoneFMHallo zusammen! :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.