Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlVon Neil hätte es jetzt auch etwas aus den Sixties getan!
Ansonsten wirklich astrein, das hier, Philipp.
Danke. :bier:
@bb: Ich sagte ja, den einen oder anderen Ausreißer wird es geben.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaDu hast aber einen weitgefassten Sixties-Begriff…
:lol:
--
NesJa, der Mann ist hier ja nicht so wirklich geduldet…
Das wär mir neu!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10213. B. J. Thomas – „Raindrops Keep Falling On My Head“, 1969
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprapipe-bowlVon Neil hätte es jetzt auch etwas aus den Sixties getan!
Ansonsten wirklich astrein, das hier, Philipp.
Zustimmung zu beiden Punkten.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?MozzaUnnachahmliche Stimme.
Auf welchem Album ist der Song erschienen?
Moment— war das Thema nicht 60s?
Man kann es ja etwas weiter fassen…
--
Oh, dafür gab’s einen Oscar („Zwei Banditen“). Paul Newman fährt mit Katherine Ross Fahrrad.
--
Radio StoneFMscorechaserAus dem wunderbaren Trashfilm „The Jazz Singer“.
…der ein Remake eines Stummfilms war, der war Trash!
--
>Still crazy after all these years<>>>Mozza
Moment— war das Thema nicht 60s?Sind die 80s nicht die 60s der Nachgeborenen?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Rob FlemingIch hab mal wieder keine Ahnung, welches Album ist das denn?
Stan Getz & Joao Gilberto: Getz/Gilberto
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Wobei „Ipanema“, „Acapulco“ und „Raindrops“ ja wirklich eine gelungene, ja fast naheliegende Folge sind, Qualität hin oder her.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Herr RossiWenn sie es war: Ja. („Sandie“ ;-))
Dann kann 1964 nicht stimmen.;-)
Oh, ja stimmt,( da achte ich im Moment nicht sehr drauf ) aber die Aufnahme stammt sicher aus den Sixties, paßt also
--
Philipp, ich bin sehr beeindruckt!
--
Radio StoneFMsparchSind die 80s nicht die 60s der Nachgeborenen?
Vielleicht.
Und die 90s die 70s der Nachgeborenen? Was bedeutet, dass die Noughties dann die 80s sind.
--
Going down in Kackbratzentown -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.