Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser11. Stan Getz And Joao Gilberto – „The Girl From Ipanema“, 1962
Auch wenn man sich diesen Hit-Song überhört hat: das ist natürlich absolut fantastisch. Noch besser ist wahrscheinlich nur das erste Album von Gilberto.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deWerbungwaZeitlos. Nervt jedesmal wieder aufs Neue.
Das ist jazz aber nicht nett. Das spielt doch jedem Latin Lover in die Karten.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlRoddy wird’s gerne lesen!
Kirsten, bitte hör Dir den Track mal im Net an. Wenn Du dann immer noch sagst, Du kennst ihn nicht, bin ich schwerpunktmäßig erstaunt. Der lief in Rudis und meiner und (viel, viel) später in Deiner Jugend doch rauf und runter. Überall.
I’ll will follow.:-)
Im Moment habe ich da gar keine Idee dazu.
--
Joliet JakeUnd nicht der einzige große Song auf dem Album.
Ich hab mal wieder keine Ahnung, welches Album ist das denn?
--
Living Well Is The Best Revenge.Neil! :sonne:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10212. Neil Diamond – „Acapulco“, 1980
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNeil Diamond. Diese Stimme…
--
Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser12. Neil Diamond – „Acapulco“, 1980
:sonne::sonne:
--
Unnachahmliche Stimme.
Auf welchem Album ist der Song erschienen?
Moment— war das Thema nicht 60s?
--
Going down in KackbratzentownAus dem wunderbaren Trashfilm „The Jazz Singer“.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser12. Neil Diamond – „Acapulco“, 1980
Von Neil hätte es jetzt auch etwas aus den Sixties getan!
Ansonsten wirklich astrein, das hier, Philipp.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser12. Neil Diamond – „Acapulco“, 1980
Du hast aber einen weitgefassten Sixties-Begriff…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Ja, der Mann ist hier ja nicht so wirklich geduldet, ich las aber mal, dass Phil mit seinem Vater im Konzert war.
Und ehrlich, ich find den auch nicht übel.--
Aber wieso nichts aus den 60ern, da gab’s doch soviel großartige Aufnahmen von ihm?
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.