Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
NesRoddy machte ansich nix verkehrt, oder?
War auch unter einssiebzig.:lol:
Und er legt Wert auf die Feststellung, dass er 1 cm größer als Elton John ist.
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaWann hatte Score denn früher mal 60s Sendungen?
Ist schon eine Weile her.
--
scorechaser11. Stan Getz And Joao Gilberto – „The Girl From Ipanema“, 1962
Extrem entspannter Song, groß!
--
Living Well Is The Best Revenge.War das nicht auch Sandy Shaw mit Puppet On A String?
--
Radio StoneFMÜbrigens find ich den Mix toll.
--
MozzaRoddy war, ist und wird immer sehr gut sein.
Roddy wird’s gerne lesen!
NesHab zumindest keine wirkliche Ahnung, ehrlich.
Kirsten, bitte hör Dir den Track mal im Net an. Wenn Du dann immer noch sagst, Du kennst ihn nicht, bin ich schwerpunktmäßig erstaunt. Der lief in Rudis und meiner und (viel, viel) später in Deiner Jugend doch rauf und runter. Überall.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEverymanWar das nicht auch Sandy Shaw mit Puppet On A String?
Ja!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102scorechaser11. Stan Getz And Joao Gilberto – „The Girl From Ipanema“, 1962
Zeitlos. Nervt jedesmal wieder aufs Neue.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?NesRoddy machte ansich nix verkehrt, oder?
War auch unter einssiebzig.:lol:
Ach, deshalb immer die hochtoupierten Haare!:lol:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser10. Sandie Shaw – „Coconut Grove“, 1964
Sehr schönes Lovin´ Spoonful Cover, kannte ich noch nicht:liebe_2:
--
Rob FlemingExtrem entspannter Song, groß!
Und nicht der einzige große Song auf dem Album.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
NesÜbrigens find ich den Mix toll.
--
waZeitlos. Nervt jedesmal wieder aufs Neue.
Ich hab schon auf sowas von Dir gewartet. :lol:
Trivia:
John Landis wurde in einem Film mal die Erlaubnis verweigert, das Stück unterzubringen. Drum hat er aus Rache immer mal wieder lizenzfreie Versionen in seinen Filmen benutzt. (Blues Brothers, Fahrstuhl)--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.EverymanWar das nicht auch Sandy Shaw mit Puppet On A String?
Wenn sie es war: Ja. („Sandie“ ;-))
samSehr schönes Lovin´ Spoonful Cover, kannte ich noch nicht:liebe_2:
Dann kann 1964 nicht stimmen.;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.