Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
scorechaser8. Chad And Jeremy – „A Summer Song“, 1964
guter Jahrgang, mittelprächtiger Song
--
Living Well Is The Best Revenge.Highlights von Rolling-Stone.deWerbungMozzaDu bist nur 1,60 m?
Ok, 1,61.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNesÖhm, nee das kenn ich nicht.:-)
Das halte ich für nahezu ausgeschlossen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killEverymanWenn überhaupt. Ich stand ihm in Cannes mal direkt gegenüber, als er seinen Film gedreht hat.
War das bei Under The Cherry Moon?
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?NesÖhm, nee das kenn ich nicht.:-)
Das glaube ich nicht!:wow:
--
>Still crazy after all these years<>>>
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserHey, nichts gegen Leute mit diesen Maßen!
Hab ich doch nicht. Nur die Bezeichnung der Allergrößte, paßt nicht so recht.
--
NesÖhm, nee das kenn ich nicht.:-)
Das ist ja x-mal gecovert worden. Die beste Version ist für mich alte Disco-Maus die Version von Belle Epoque von 1977.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102In den Tagesthemen wurde gerade berichtet, hier wird coole Musik gespielt – bin dabei
--
9. The Faces – „Oh La La“, 1973
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprapumafreddyIst der nicht blos 1,60m:-)
Reicht völlig.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.sparchWar das bei Under The Cherry Moon?
Yep!
--
Radio StoneFMpumafreddyHab ich doch nicht. Nur die Bezeichnung der Allergrößte, paßt nicht so recht.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraschaifalaIn den Tagesthemen wurde gerade berichtet, hier wird coole Musik gespielt – bin dabei
Gut so. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaser9. The Faces – „Oh La La“, 1973
:dance:
--
NesÖhm, nee das kenn ich nicht.:-)
Aber sicher das! Ich poste nachher einen YT-Link.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.