Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlHi Oliver, jetzt kannst Du ja entspannen. Musst Du Dir noch ein Bier aufmachen? Dann poste ich die ersten Tracks für Dich. Ah, hat sich schon erledigt. Fein.
Vielen Dank! Hab jetzt alles im Griff! Das Bier auch gleich…
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbung2. Burning Spear – Nyah Keith
Album: Chant Down Babylon The Island Anthology (1996)--
Radio StoneFMNesTach ihrse.:-)
Freu mich dabei zu sein.
Und ich freue mich, Dich dabei zu haben. Hi Kirsten!
sparchSchön! Und auf jeden Fall besser als das LS Cover…
Die Skynyrd-Version finde ich aber auch äußerst gelungen.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killHallo zusammen!
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Blitzkrieg BettinaHallo zusammen!
Schönen guten Abend!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowl
Die Skynyrd-Version finde ich aber auch äußerst gelungen.Die ersten beiden Skynyrd Scheiben sind im Prinzip auch ok, aber beim Hören schwingen vor dem geistigen Auge halt immer überdimensionale US-Flaggen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?pipe-bowlUnd ich freue mich, Dich dabei zu haben. Hi Kirsten!
Upss, da werd ich aber schelmisch rot.
Cale geht bei mir übrigens immer, letzte Woche noch aufgelegt, der Mann hat was.
--
3. Garland Jeffreys – All Around The World
Album: The King Of In Between (2012)--
Radio StoneFMsparchDie ersten beiden Skynyrd Scheiben sind im Prinzip auch ok, aber beim Hören schwingen vor dem geistigen Auge halt immer überdimensionale US-Flaggen.
Ja, sie haben ihr Redneck-Tum immer gepflegt und vor sich her getragen. Aber musikalisch gerade in den ersten Jahren bis zum Flugzeugabsturz allemal eine feine Kapelle.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killRaggae Takte sind ansich nicht so mein Ding, aber im Moment kann ich damit sehr gut umgehen.:-)
--
pipe-bowlJa, sie haben ihr Redneck-Tum immer gepflegt und vor sich her getragen.
Ja, dass hat Neil Young dann auch in „Sweet Home Alabama“ zu spüren bekommen…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.NesRaggae Takte sind ansich nicht so mein Ding, aber im Moment kann ich damit sehr gut umgehen.:-)
Oh, ich hatte bereits eine Reggae-Sendung fertig, hab mich dann aber noch umentschieden.
--
Radio StoneFMEveryman3. Garland Jeffreys – All Around The World
Album: The King Of In Between (2012)Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?4. Rosanne Cash – Tennessee Flat Top Box
Album: King’s Record Shop (1987)--
Radio StoneFMEverymanOh, ich hatte bereits eine Reggae-Sendung fertig, hab mich dann aber noch umentschieden.
tu´s nicht (ich mach es jedenfalls nicht wieder)
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.