Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
Geiler Song, Score!!!
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungOh Mann, Philipp, was ist los? Aus Grusel-80ern werden Juwel-60er. Herrlich!
--
Radio StoneFMscorechaser2. Van Morrison – „Brown Eyed Girl“, 1967
Wir können auch anders. :dance:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killscorechaser2. Van Morrison – „Brown Eyed Girl“, 1967
Da geht aber jemand gerade auf Nummer Sicher…
Soll heissen: Geht immer. Geht nicht kaputt.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.scorechaser2. Van Morrison – „Brown Eyed Girl“, 1967
Der beste Track, den Du je gespielt hast. Besteht noch Hoffnung?
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Rob FlemingRumpelt der Stream nur bei mir?
Bei mir vorhin. Media Player neu starten hat geholfen.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sha-la-la’s und la-di-da’s gehen immer.
--
Going down in KackbratzentownwaDer beste Track, den Du je gespielt hast. Besteht noch Hoffnung?
:lol:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Blitzkrieg BettinaWahnsinnig oft gehört das jetzt, aber überhaupt nicht abgenudelt!:sonne:
Hier ebenso :bier:
--
waDer beste Track, den Du je gespielt hast. Besteht noch Hoffnung?
Ein starker Track, er hat aber sogar in 80s Galore mindestens einen noch stärkeren gespielt.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?3. Johnny Halliday – „Noir C’est Noire“, 1966
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprasparchBei mir vorhin. Media Player neu starten hat geholfen.
Yep, jetzt läuft es wieder rund.
--
Living Well Is The Best Revenge.sparchEin starker Track, er hat aber sogar in 80s Galore mindestens einen noch stärkeren gespielt.
an welchen Song denkst du?
--
Going down in KackbratzentownOooh, ich wollte doch grade in’s Bett.
Ich höre doch noch ein bißchen unauffällig mit
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMscorechaser3. Johnny Halliday – „Noir C’est Noire“, 1966
Kann es sein, dass ich das auch auf deutsch kenne?
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.