Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
pipe-bowlWenn es Dein Programm hier vor Ort und meine Urlaubsplanung zulassen, sollten wir uns treffen. Bist Du bei August? Wobei derzeit unsere Urlaubspläne in diese Zeit gehen.
würde mich freuen! und ja, bin bei august
--
BAD TASTE IS TIMELESSHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungpumafreddyAlso mir ist die Nummer nicht zu lang….:-):sonne:
Ich fand’s großartig!
--
Radio StoneFM10. Leeroy Stagger – Summer storm
Album: Radiant land (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killYeps, man hört den Neil-Young-Einfluss schon bei den ersten Takten…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.Gute Stimme.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?11. Patti Smith – After the gold rush
Album: Banga (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killOh! Das ist jetzt natürlich das Highlight für mich!
:sonne::sonne::sonne::sonne:--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Wow, sehr schön!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraAbsolutes Highlight :sonne::sonne::sonne::sonne: DANKE!
--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zappa1Oh! Das ist jetzt natürlich das Highlight für mich!
:sonne::sonne::sonne::bier:
--
Guten Abend zusammen!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Kenn das Album immer noch nicht…Fraglich auch ob man Neil Young covern darf, aber Patti gestehe ich dass mal zu…
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pumafreddy:bier:
:bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102pipe-bowl
11. Patti Smith – After the gold rush
Album: Banga (2012)Großartig!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?R2D2Guten Abend zusammen!:wave:
Hallo Rudi! :wave:
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.