Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
Wie schon oftmals festgestellt, haben wir musikalisch sehr viele Übereinstimmungen.Das Schöne ist aber, dass ich ganz viel aus deiner jeweiligen Auswahl bei dir zum ersten Mal höre.
--
Radio StoneFMHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungHallo und guten Abend. Ich schließe mich mal Nes an: ich bin hier seit einer knappen halben Stunde dabei und ziemlich sprachlos. Ich habe bisher nichts gekannt aber es ist alles … überraschend gut – ich halte von der aktuellen Musik derzeit nict viel, aber das hier … wirklich Klasse!
Und diese Nr. 7: :liebe:
--
a rose is a rose is a rose Dienstag, 30.05.2017 21:00 bis 22:00 Uhr auf RadioStoneFMpipe-bowl
07. I See Hawks In L.A. – Your love is going to kill me
Album: New kind of lonely (2012)Wundervoll!
--
Radio StoneFMJoliet JakeWunderbar. Hat einen Touch von G. Lightfood.
Gordon Lightfoot hat Heyman auf dem Album auch gecovert. Insofern passend.
…und jetzt nochmals:
08. The Wave Pictures – Eskimo kiss
Album: Long black cars (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
MozzaSchöne Songs, aber ich kenne davon nichts.
Hach ein Neuer, grüß Dich Daniel :wave:
--
PaschikHallo und guten Abend. Ich schließe mich mal Nes an: ich bin hier seit einer knappen halben Stunde dabei und ziemlich sprachlos. Ich habe bisher nichts gekannt aber es ist alles … überraschend gut – ich halte von der aktuellen Musik derzeit nict viel, aber das hier … wirklich Klasse!
Und diese Nr. 7: :liebe:
Danke, Paschik. Und herzlich willkommen.
EverymanWie schon oftmals festgestellt, haben wir musikalisch sehr viele Übereinstimmungen.Das Schöne ist aber, dass ich ganz viel aus deiner jeweiligen Auswahl bei dir zum ersten Mal höre.
Hinten raus kommen noch ein paar Sachen, die Du und auch andere kennen werdet. Da bin ich mir relativ sicher.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpumafreddyHach ein Neuer, grüß Dich Daniel :wave:
N’Abend Egbert. So neu bin ich gar nicht.
--
Going down in Kackbratzentownpipe-bowlGordon Lightfoot hat Heyman auf dem Album auch gecovert. Insofern passend.
…und jetzt nochmals:
08. The Wave Pictures – Eskimo kiss
Album: Long black cars (2012)Da sind sie wieder
--
Radio StoneFMpipe-bowl
Ja, auch zu Court and Spark ist der Querverweis richtig. Vor allem war er aber Protagonist bei „Go To Blazes“. Und ja, „Bless you“ ist ausgezeichnet. Unter anderem.
Und dann war er noch bei einer Band namens Map Of Wyoming, die mal ein Album auf Blue Rose veröffentlicht haben. Das habe ich sogar, kann mich allerdings überhaupt nicht daran erinnern.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?MozzaSchöne Songs, aber ich kenne davon nichts.
Same here.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNicht schlecht das Cover.
--
Going down in KackbratzentownMozzaNicht schlecht das Cover.
Ja, sehr schön.
--
Man hatte uns als Kindern das Ende der Welt versprochen, und dann bekamen wir es nicht.pipe-bowl
07. I See Hawks In L.A. – Your love is going to kill me
Album: New kind of lonely (2012)schön, daß du die entdeckt hast :bier:
(war gerade mit der flugbuchung richtung ibbtown beschäftigt ;-))
--
BAD TASTE IS TIMELESS09. Chris Robinson Brotherhood – Star or stone
Album: Big moon ritual (2012)Wer es nicht mag, kann es zur Pinkel- plus Zigarettenpause nutzen. 9 1/2 Minuten!
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killCopperheadwar gerade mit der flugbuchung richtung ibbtown beschäftigt
Airport Ibbtown? Wann fliegst Du ein?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.