Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.06.2012: "Tower of Song Vol. 23" & "Raw Air Vol. 57" & "Just Some Songs Vol. 2"
-
AutorBeiträge
-
Blitzkrieg BettinaTolle Sendung Olli, man verspürte abwechselnd das Bedürfnis mit eine Joint zwischen den Lippen unter Palmen zu liegen oder lassoschwingend über die Prärie zu reiten!
Ich entscheide mich für Variante 1. Mit Pferden habe ich es nicht so…;-)
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungVielen Dank Jörg, freut mich sehr!
--
Radio StoneFMEverymanAah! Glitterhouse, oder?
Ja. Ich war aber nur ein mal dort (2003).
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?02. The See See – Gold and honey
Album: Fountayne mountain (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killAch ja, das Cover von La Poupee Qui Fait Non.;-)
--
pipe-bowl
02. The See See – Gold and honey
Album: Fountayne mountain (2012)Ich muss bei dem Song immer an die Byrds denken.
--
Radio StoneFMDas klingt gut! Vielleicht wären The See See was für mich.
--
Going down in KackbratzentownEverymanIch muss bei dem Song immer an die Byrds denken.
Ich gerade auch…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?EverymanIch muss bei dem Song immer an die Byrds denken.
Absolut.
03. Matt Harlan – Elevator ride
Album: Bow and be simple (2012)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killMozzaDas klingt gut! Vielleicht wären The See See was für mich.
Ich werde mich dem Hype nicht ergeben.;-) Was ich bislang gehört habe, ist ganz nett, rauscht aber an mir vorbei. Dieser ganze Byrds-Revival war doch mit den Bluetones und anderen Britpoppern schon hinreichend abgefeiert.
--
pipe-bowl03. Matt Harlan – Elevator ride
Album: Bow and be simple (2012)Matt Harlan hattest Du schön öfter in der Liste, wenn ich mich richtig erinnere.
Gefällt mir.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.04. Hiss Golden Messenger – Call him daylight
Album: Poor moon (2011)--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killJoliet JakeMatt Harlan hattest Du schön öfter in der Liste, wenn ich mich richtig erinnere.
Gefällt mir.Mir auch!
--
Radio StoneFMHerr RossiIch werde mich dem Hype nicht ergeben.;-) Was ich bislang gehört habe, ist ganz nett, rauscht aber an mir vorbei. Dieser ganze Byrds-Revival war doch mit den Bluetones und anderen Britpoppern schon hinreichend abgefeiert.
Ich feiere immer noch regelmäßig die Byrds ab.
--
Going down in KackbratzentownSehr schöne Sendung bisher, JJ!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.