Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank fürs Zuhören und freundliche Kommentieren.
The National – Vanderlyle Crybaby Geeks
Slothrust – Once More For The Ocean
Die Ärzte – Doof
Kevin Morby feat. Erin Rae – Bittersweet, TN
Alanis Morissette – Hand In My Pocket
Heartless Bastards – Only For You
The Felice Brothers – Jazz On The Autobahn
Wilco – Jesus, Etc.
Faye Webster – Ride Side Of My Neck
The Strokes – Someday
Horsegirl – Anti-glory
Björk – Joga--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungWenn ein Gehate im Forum unerträgliche Züge angenommen hat, und das schon seit sehr vielen Jahren, dann das Björk-Gehate. Und die Dame wird wirklich gehatet. Nicht wie einige Acts, bei denen ja schon von Gehate gesprochen wird, wenn nur neun von zehn Alben die Höchstwertung bekommen – und das eine nur lausige 4 1/2 (um sich dann anschließend noch über die maßlose Sterneschmeißerei zu mokieren
).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingipetto Nie darüber nachgedacht. Aber ja, das passt tatsächlich. Danke! Zwei Alben, bei denen ich wirklich versucht habe, sie für mich zu erschließen und zu mögen – leider bis heute vergebens.
mit den Strokes bin ich auch nie warmgeworden. Das Beste am Debüt der Band ist das Albumcover.
--
Don't think twice / Shake it on icehätte ich die Qual der Wahl, dann hätte ich jetzt die Qual der Wahl.
Vielen Dank, Pete!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Danke für den äußerst gelungenen Überblick, lieber Peter. Das war wieder toll – und deine Moderation mag ich wie immer sehr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSehr feine Sendung … hat sehr viel Spaß gemacht …
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01Schöne Sendung, Pete, danke
Habe mir diesmal Heartless Bastards, Faye Webster und Horsegirl notiert.
--
Titel 1: Qluster – Beste Freunde 6:54
Album: Echtzeit (2016)Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Cluster_(Band)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDanke Pete für die bunt gemischten Tipps. Da dürfte wirklich für jeden bzw. jede was dabei gewesen sein.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
Wenn ein Gehate im Forum unerträgliche Züge angenommen hat, und das schon seit sehr vielen Jahren, dann das Björk-Gehate. Und die Dame wird wirklich gehatet. Nicht wie einige Acts, bei denen ja schon von Gehate gesprochen wird, wenn nur neun von zehn Alben die Höchstwertung bekommen – und das eine nur lausige 4 1/2 (um sich dann anschließend noch über die maßlose Sterneschmeißerei zu mokieren).
Ich mag von Björk bei weitem auch nicht alles, aber ihrer Kunst und ihrem Weg zolle ich den tiefsten Respekt. Das Werk ist etwas ganz besonderes und einzigartiges, dem einfach objektive Annerkenung gebührt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoNie darüber nachgedacht. Aber ja, das passt tatsächlich. Danke! Zwei Alben, bei denen ich wirklich versucht habe, sie für mich zu erschließen und zu mögen – leider bis heute vergebens.
Wobei „Marque Moon“ das deutlich komplexere Album ist, „This Is It“ finde ich vor allem enorm eingängig.
--
gipetto
pinball-wizard Wenn ein Gehate im Forum unerträgliche Züge angenommen hat, und das schon seit sehr vielen Jahren, dann das Björk-Gehate. Und die Dame wird wirklich gehatet. Nicht wie einige Acts, bei denen ja schon von Gehate gesprochen wird, wenn nur neun von zehn Alben die Höchstwertung bekommen – und das eine nur lausige 4 1/2 (um sich dann anschließend noch über die maßlose Sterneschmeißerei zu mokieren
).
Ich mag von Björk bei weitem auch nicht alles, aber ihrer Kunst und ihrem Weg zolle ich den tiefsten Respekt. Das Werk ist etwas ganz besonderes und einzigartiges, dem auch objektiv einfach Annerkenung gebührt.
Volle Zustimmung. Mag übrigens auch nicht alles von ihr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
gipettoNie darüber nachgedacht. Aber ja, das passt tatsächlich. Danke! Zwei Alben, bei denen ich wirklich versucht habe, sie für mich zu erschließen und zu mögen – leider bis heute vergebens.
Wobei „Marque Moon“ das deutlich komplexere Album ist, „This Is It“ finde ich vor allem enorm eingängig.
Gibt es unterschiedliche Versionen des Albums? Meine Version ist nicht besonders eingängig. Es sei denn, man muss es 100 mal hören, bis es sich entfaltet..
--
Don't think twice / Shake it on iceTitel 2: Ben Lukas Boysen/Sebastian Plano – Winding And Unwinding 3:12
Album: Everything (2017)
Info: https://www.erasedtapes.com/artist/ben-lukas-boysen-sebastian-plano
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizard
Titel 1: Qluster – Beste Freunde 6:54
Album: Echtzeit (2016)
Info: https://de.wikipedia.org/wiki/Cluster_(Band)Feiner Start
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 21.08.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 44: Yacht Rock #01 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.