Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Party like it’s 2001.:)
--
Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Werbungpinball-wizard
was
kinksterMit je 32 Mio folgen Michael Jackson und Celine Dion
Der Mainstream eben. Das, was man heute auch am meisten bei den Gebrauchten findet.
Oh Mann. Alles Platten, die ich nicht habe – und die auch nicht fehlen. Nevermind müsste aber da auch mal bald auftauchen. Die hat doch auch so um die 30 Millionen verkauft.
Davor sind dann aber noch Metallica, Madonna und nochmal Celine … dann kommt Nirvana
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaWilco – Jesus, Etc. (2002)
Toller Song! Hat bei der Wilco-Umfrage gewonnen und war meine Nr. 2
Und ich denke immer, Pheebee sieht aus wie Jeff Tweedy.. don’t know whywie kommst du auch den Gedanken?
stimmt aberdas macht der aktuelle Bart und mein Filzhut…nur ich bin etwas dünner
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Die Strokes gibts noch?
Schön.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.So, jetzt aber: Aloha!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Horsegirl – Anti-glory (2022)
Juni-Konzerte in Deutschland:
10.06. Gießen – Stadt Ohne Meer Festival
12.06. Mannheim – Maifeld Derby Festival
28.06. Köln – Bumann & Sohn
29.06. Berlin – Monarch
Weitere Konzerte--
joliet-jakeDie Strokes gibts noch?
Schön.
Scheint so
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jakeDie Strokes gibts noch?
Schön.
Hatten letztes Jahr ein schönes „Comeback“-Album.
--
pete-permHorsegirl – Anti-glory (2022)
Juni-Konzerte in Deutschland:
10.06. Gießen – Stadt Ohne Meer Festival
12.06. Mannheim – Maifeld Derby Festival
28.06. Köln – Bumann & Sohn
29.06. Berlin – Monarch
Weitere KonzerteMal wieder völlig unbekannt … gefällt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee wie kommst du auch den Gedanken? stimmt aber
das macht der aktuelle Bart und mein Filzhut…nur ich bin etwas dünner
Das war meine Intuition. Weiß selber nicht wie und warum, ist mir schon vor langer Zeit so in den Kopf gekommen.
--
Going down in KackbratzentownHorsegirl gefallen mir sehr gut
--
herr-rossi
joliet-jakeDie Strokes gibts noch?
Schön.
Hatten letztes Jahr ein schönes „Comeback“-Album.
2020? The New Abnormal
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
pinball-wizard
was
kinksterMit je 32 Mio folgen Michael Jackson und Celine Dion
Der Mainstream eben. Das, was man heute auch am meisten bei den Gebrauchten findet.
Oh Mann. Alles Platten, die ich nicht habe – und die auch nicht fehlen. Nevermind müsste aber da auch mal bald auftauchen. Die hat doch auch so um die 30 Millionen verkauft.
Davor sind dann aber noch Metallica, Madonna und nochmal Celine … dann kommt Nirvana
Wie gut, dass die Charts für mich kein Maßstab sind.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHorsegirl klingen gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinIch hatte mit den Strokes immer große Schwierigkeiten. Habe den Wirbel um das Debüt damals wie heute nie verstanden. Liegt wahrscheinlich an Casablancas Gesang.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.