Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pete-permDie Ärzte – Doof (2021)
Juni-Konzerte in Deutschland:
03.06. Hannover – Expo Plaza
04.06. Köln – RheinEnergie Stadion
06.06. Berlin – Zitadelle
07.06. Berlin – Wuhlheide
09.06. Dresden – Rudolf Harbig Stadion
14.06. Rostock – Iga Park
16.06. München – Olympiastadion
24.06. Heilbronn – Frankenstadion
26.06. Bayreuth – Volksfestplatz
Weitere KonzerteKlasssse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungGuten Abend!
--
Going down in KackbratzentownknuffelchenServus beinand!
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18mozzaGuten Abend!
Daniel
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18edit. gehört hier noch nicht hin.
zuletzt geändert von pinball-wizard--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpete-permKevin Morby feat. Erin Rae – Bittersweet, TN (2022)
Schön und unbekannt!
--
Kevin Morby gefällt.
Hallo Daniel!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinAlanis Morissette – Hand In My Pocket (1995)
Juni-Konzerte in Deutschland:
14.06. Hamburg – Barclaycard Arena
Weitere Konzerte--
Mein Lieblingssong von Alanis. Gefolgt von Thank You.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardKevin Morby gefällt.
Hallo Daniel!Yepp
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
pete-permKevin Morby feat. Erin Rae – Bittersweet, TN (2022)
Schön und unbekannt!
Kevin Morby hat schon 7 Alben heraus gebracht, große Empfehlung in Sachen Singer/Songwriter
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Schön, lange nicht mehr gehört. Ihr Gesangsstil ist nicht exakt meins, aber das war schon ein gutes Album.
--
„Hand In My Pocket“ – Immer noch eine coole Nummer. Tolles Debut.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.„Ironic“ hat mir damals sehr gut gefallen. Ihre Stimme ist sicher nicht jedermanns Sache..
--
Going down in KackbratzentownMikrozensus-Party: Tolle Idee!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.