Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
pinball-wizard
kinkster
knuffelchen
herr-rossi
8. Fehlfarben & Marianne Rosenberg – Duo Infernal Single (1982)
Man. Das waren noch Zeiten, als auf Plattencovern geraucht wurde….
Damals haben auch einsame Cowboys in Comics noch rauchen dürfen
Heutzutage empört man sich, wenn ein altes Bild von einem Künstler abgebildet wird, auf dem er/sie raucht. Es muss halt immer gleich ins Extreme gehen.
Ja. Heute haben definitiv zu viele Menschen Zeit, die sie besser kehrend vor der eigenen Haustür verbringen sollten.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungmozzaManche Köche nennen den Pürierstab Zauberstab…
Der Stab von ESGE wurde so beeorben
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #1810. Hubert Kah mit Kapelle – Voyeur
Für einige war Herr Kemmler vielleicht schon der Anfang vom Ende. Wir mochten ihn.:)
--
herr-rossi
9. ZaZa – Zauberstab Single (1982) Das war eine der Singles, die beim BR nicht gespielt werden durften, quasi der damalige „Parental Advisory“-Werbesticker.:)
Ist das so? Naja. Ich war da 13. Ich kenne ihn. Wo könnte ich ihn gehört haben?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungHubertttttttttt …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pheebee
herr-rossi Das war eine der Singles, die beim BR nicht gespielt werden durften, quasi der damalige „Parental Advisory“-Werbesticker.:)
für viele damals tatsächlich ein Qualitätmerkmal, ähnlich wie das britische Label Made in Germany für deutschen Stahl
Aus dem Grund würde ich mir als Musikerin den Parental Advisory Sticker auch auf jede meiner Platten draufkleben. Oder wie Iggy es bei American Caesar machte: „Warning! This is an Iggy Pop-album“.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinZuletzt auffällig viel Schweinkram hier, oder?
--
herr-rossi
Für einige war Herr Kemmler vielleicht schon der Anfang vom Ende. Wir mochten ihn.:)wenn man nur Rosemarie kannte, dann war das wohl so, ja.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.11. Nichts – Licht aus
Single (1982)--
tezukaZuletzt auffällig viel Schweinkram hier, oder?
Sehr aufmerksam beobachtet.:)
--
herr-rossi
Hubert Kah mit Kapelle – Voyeur Für einige war Herr Kemmler vielleicht schon der Anfang vom Ende. Wir mochten ihn.:)
Damals mochte ich ihn nicht, zumindest nicht die Sachen, die im Radio liefen .Die Alben kannte ich ja nicht.
Heute ist er bei mir besser angesehen.--
Stimmt. Hubert Kah. Fräulein Menke, UKW und einige andere mehr. Oder Ixi („Der Knutschfleck“, auch wenns rührend war). Das war für mich nur noch enttäuschend. Das war nicht mehr meine Welt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
11. Ideal – Licht aus
Single (1982)--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Nichts natürlich sehr gut.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
tezukaZuletzt auffällig viel Schweinkram hier, oder?
Sehr aufmerksam beobachtet.:)
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.