Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossi
kinksterStephan Eicher … klasse
Den bringe ich gedanklich irgendwie nie in Zusammenhang mit Grauzone. Aber Annette Humpe hat später ja auch komplett andere Musik gemacht.:)
Seine ersten Gehversuche
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungSilberblick steht hier auch als Vinyl, muß ich auch mal wieder rauslegen.
--
mozzaHabe Witt nicht erkannt, er verstellt seine Stimme auch etwas
hätte ich am Anfang nicht erkannt, jetzt klingt er ja wieder sehr nach dem Herbergsvater…
--
3. Joachim Witt – Kosmetik
Single (1981)Klasse …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoExakt! Und dagegen habe ich mich ja am Dienstag gewehrt, dass das großartige Trio der Anfangstage eben in diese „Bödelecke“ gesteckt wurden.
Nur von Leuten, die keine Ahnung hatten.:) Man sollte den Begriff deshalb nicht fallenlassen oder abwerten. Die NDW gehört insgesamt nicht in die „Blödelecke“.
--
gipetto
pheebee NDW wurde ja erst problematisch als das Ganze von der Plattenindustrie vereinnahmt wurde, um zur Geldmaschine zu werden und als dann reine Albernheiten wie Sommersprossen oder Bruttosozialprodukt die Szene zu dominieren begannen.
Exakt! Und dagegen habe ich mich ja am Dienstag gewehrt, dass das großartige Trio der Anfangstage eben in diese „Bödelecke“ gesteckt wurden.
Kann ich voll und ganz verstehen. Auch wenn Trio nie meins waren. Ich gehe übrigens davon aus, dass wir den Major Tom nicht zu hören kriegen. Das war ja auch schon aus der Zeit, wo unter dem Etikett NDW nichts gutes mehr zu erwarten war.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoDAS ist Joachim Witt?!
sein erstes Album Silberblick ist bis heute Kult, vorher war er Mitglied der Band Duesenberg.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.gipettoDAS ist Joachim Witt?!
Er hat ja in seiner Karriere mehrere Metamorphosen durchgemacht…
--
gipettoDAS ist Joachim Witt?!
Ja.:)
--
gipettoDAS ist Joachim Witt?!
Ja. Den goldenen Reiter kannte ich schon und mochte ihn auch. Aber als ich dieses Stück hörte, habe ich mir die Platte gleich von einem Klassenkameraden ausgeliehen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinherr-rossi
gipettoExakt! Und dagegen habe ich mich ja am Dienstag gewehrt, dass das großartige Trio der Anfangstage eben in diese „Bödelecke“ gesteckt wurden.
Nur von Leuten, die keine Ahnung hatten.:) Man sollte den Begriff deshalb nicht fallenlassen oder abwerten. Die NDW gehört insgesamt nicht in die „Blödelecke“.
Das habe ich so aber am Dienstag auch nicht geschrieben.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Falco?
--
herr-rossi
gipettoExakt! Und dagegen habe ich mich ja am Dienstag gewehrt, dass das großartige Trio der Anfangstage eben in diese „Bödelecke“ gesteckt wurden.
Nein, da muß ich dir Recht geben. Sie wurde aber von der Öffentlichkeit oft da hin gesteckt. Ich erinnere nur mal an die Reaktion der Leute bei Hecks Hitparade, als da die ersten Gruppen auftraten.
--
4. Falco – Helden von heute
LP „Einzelhaft“ (1982)Der Hölzel darf nicht fehlen …
--
Falco war nie meins. Aber dieses Stück kommt gar nicht schlecht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.