Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
herr-rossiUnd nun zu etwas ganz anderem …
Pure Pop Pleasures
1. Grauzone – Eisbär
Single (1981)Stephan Eicher … klasse
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deWerbungherr-rossi
2. Ideal – Eiszeit Single (1981) Es gab damals so Schlüsselbegriffe, „Eis“ gehörte auf jeden Fall dazu.
Klar. Man war ja auch so cool und bieselte Eiswürfel.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungNDW wurde ja erst problematisch als das Ganze von der Plattenindustrie vereinnahmt wurde, um zur Geldmaschine zu werden und als dann reine Albernheiten wie Sommersprossen oder Bruttosozialprodukt die Szene zu dominieren begannen.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Nach Eisbär die Eiszeit – tschuldigung, war Absicht, oder
? Wobei das auch schon das einzige Stück vom zweiten Ideal-Album war, welches mir zusagte. Das Debüt-Album ist natürlich über alle Dinge erhaben.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinpinball-wizardSchöne Ich brauch unbedingt noch den Track Film2, der auch zu meiner Sendung gepasst hätte.
Da sagst du was. Das ist mein Favorit von Grauzone.
Und Rolands Einleitung fand ich auch gut.
Und nun Ideal
--
soulpope
😍😇😍 ….Souly
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18herr-rossi
2. Ideal – Eiszeit
Single (1981)
Es gab damals so Schlüsselbegriffe, „Eis“ gehörte auf jeden Fall dazu.--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinksterStephan Eicher … klasse
Den bringe ich gedanklich irgendwie nie in Zusammenhang mit Grauzone. Aber Annette Humpe hat später ja auch komplett andere Musik gemacht.:)
--
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
kinkster
soulpope 😍😇😍 ….
Souly
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)gipetto
knuffelchen Ideal?
Bei der Geschwindigkeit des Forums macht das nicht wirklich was her. :-)))
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpheebee
NDW wurde ja erst problematisch als das Ganze von der Plattenindustrie vereinnahmt wurde, um zur Geldmaschine zu werden und als dann reine Albernheiten wie Sommersprossen oder Bruttosozialprodukt die Szene zu dominieren begannen.Exakt! Und dagegen habe ich mich ja am Dienstag gewehrt, dass das großartige Trio der Anfangstage eben in diese „Bödelecke“ gesteckt wurden.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)3. Joachim Witt – Kosmetik
Single (1981)Irgendwie passte Witts Sonnyboy-Gesicht damals so gar nicht zur Stimme.:)
--
Habe Witt nicht erkannt, er verstellt seine Stimme auch etwas
--
Going down in KackbratzentownJa. Zu Beginn war auch Joachim Witt noch richtig gut. Den Talking-Head-Klassiker Heaven habe ich durch Witt kennengelernt, der das Stück ja gecovert hat. Finds übrigens gut, dass du nicht den einen (wenn auch sehr guten) Track von Witt, den wir alle rauf- und runterjodeln können, spielst(obwohl mir das auch gefallen hätte).
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDAS ist Joachim Witt?!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.