Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Ben Lukas Boysen/Sebastian Plano – Winding And Unwinding
Großartig. Total geeignet fürs Kopfkino.--
Highlights von Rolling-Stone.deWerbungGanz prima, der Übergang zwischen den Stücken war de facto nahtlos. Richtig schön zum Schwelgen und Runterkommen. Ich ahne ja etwas…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Titel 3: Godspeed You! Black Emperor – 09-15-00-Pt. I 16:27
Album: Yanqui U.X.O. (2002)
Info: https://www.laut.de/Godspeed-You!-Black-Emperor
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteingipettoGanz prima, der Übergang zwischen den Stücken war de facto nahtlos. Richtig schön zum Schwelgen und Runterkommen. Ich ahne ja etwas…
Bin gespannt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinUnd ich bin gespannt, wohin hier in der Stunde die Reise geht.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Youngpinball-wizard
Titel 3: Godspeed You! Black Emperor – 09-15-00-Pt. I 16:27
Album: Yanqui U.X.O. (2002)Oft im Forum davon gelesen, doch bis eben nie gehört. Toll!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)pete-permBen Lukas Boysen/Sebastian Plano – Winding And Unwinding
Großartig. Total geeignet fürs Kopfkino.+1
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Drei tolle Tracks bisher, Marion!
Von Cluster bzw. Kluster stehen hier auch zwei Alben und ich denke , es werden noch einige dazukommen.
--
knuffelchenUnd ich bin gespannt, wohin hier in der Stunde die Reise geht.
Ich mach Ernst und lehne mich wirklich zurück.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizard
Titel 3: Godspeed You! Black Emperor – 09-15-00-Pt. I 16:27
Album: Yanqui U.X.O. (2002)
Info: https://www.laut.de/Godspeed-You!-Black-EmperorUnd fein geht es weiter
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Ui. Jetzt hebt das Stück langsam ab.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipettoUi. Jetzt hebt das Stück langsam ab.
Yepp … absolut stark
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18joliet-jake
knuffelchenUnd ich bin gespannt, wohin hier in der Stunde die Reise geht.
Ich mach Ernst und lehne mich wirklich zurück.
Kopfkino galore …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Titel 4: Piano Magic – (Music Won’t Safe You From Anything But) Silence 6:40
Album: Writers Without Homes (2002)
Info: https://www.westzeit.de/interviews/index.html?id=109
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWow!
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.