Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2022: Live And Kicking #28 | My Mixtape #102 | Pure Pop Pleasures
-
AutorBeiträge
-
Guten Abend aus dem Studio Detmold! Wir haben heute folgendes Programm für Euch vorbereitet:
20 – 21 Uhr
Live & Kicking #28: Konzertempfehlungen für Juni 2022
DJ Pete Perm21 – 22 Uhr
My Mixtape #102: Soundtrack For Your Own Movie
DJ Pinball Wizard22 – 23 Uhr
Pure Pop Pleasures: Die Neue Deutsche Welle
DJ RossiDer Stream startet um 19:45 Uhr mit Musik von Moondog.
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungMoin!
Schaffe es leider erst ab 21 Uhr dabei sein zu können. Bin gerade eben erst mit meiner Tochter nach Hause gekommen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)zusammen ….
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02… bin auch erstmal nur hörend dabei muss noch kinkstern
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Hallo zusammen, ich „sitze“ gerade noch wo. Danach bin ich auch ganz Ohr.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 09.10.25, 20:00 Uhr: My Mixtape #170 - 2004, Pt. 3 Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinSchönen guten Abend allerseits. Ich freue mich auf den heutigen Sendeabend.
--
Musik von Moondog
schöne Idee!Moin Moin!
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Guten Abend Marion, Peter, Gorden, Rolf, Oliver!
--
Moin in die Runde
--
"Meine Rolle in der Gesellschaft besteht wie die eines jeden Künstlers oder Dichters darin, das auszuleben und auszudrücken, was wir alle fühlen, und nicht etwa darin, den Leuten vorzuschreiben, was sie zu fühlen haben - nicht als Prediger, nicht als Führer, sondern als Spiegelbild von uns allen. John LennonSchönen guten Abend zusammen
Ich versuche, nebenbei einigermaßen mitzuhören, bin aber sehr eingespannt und weiß nicht, ob ich zum Schreiben komme..
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedGuten Abend!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pinball-wizardHallo zusammen, ich „sitze“ gerade noch wo. Danach bin ich auch ganz Ohr.
pete-permSchönen guten Abend allerseits. Ich freue mich auf den heutigen Sendeabend.
pheebeeMusik von Moondog
schöne Idee!
Moin Moin!wasMoin in die Runde
--
Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 16.10.2025 um 22:00: On the Decks Vol. 48: Duets #02Und guten Abend Thomas, Rudi, Madmartl!
--
Herzlich Willkommen zu Live & Kicking.
The National – Vanderlyle Crybaby Geeks (2010)
Juni-Konzerte in Deutschland:
13.06. Hamburg – Stadtpark
15.06. Berlin – Zitadelle
16.06. Gelsenkirchen – Amphitheater
Weitere Konzerte--
Nabend allerseits!
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.