Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!
-
AutorBeiträge
-
Das war wieder eine tolle Ausgabe von Cherry Picking, Jörg! Schade, dass ich die ersten drei Ausgaben versäumt habe. Hoffe aber, dass ich dir in Zukunft die Stange halten kann!
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deWerbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Das war mal wieder klasse ausgesucht und moderiert, Jörg!
Vielen Dank--
Super Sendung, Jörg – auch das wieder ein grandioser Jahrgang undeine entsprechende Sendung.
Vielen Dank!--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Guten Abend! Auch heute höre ich ein bisschen im Hintergrund zu.
--
schnief schnief di schneufWer hat an der Uhr gedreht? Prima zusammengestellt, Jörg ! D A N K E !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.pipe-bowlLast but not least mein absoluter Favorit seit jeher aus dem Jahr 1960:
15. Johnny Kidd & The Pirates – Shakin’ all over
Single
Besten Dank fürs Zuhören und Feedback!Besser kann man so eine Sendung kaum beschließen!
Klasse Jörg, besten Dank!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.cloudyGuten Abend!
hi Claudio !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.StoneFM, 26.05.2020, 21–22 Uhr
No Problem Saloon #17
Klassikstunde
DJ: Flurin CasuraLink zur Sendungseinführung:
https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/6185-200526-nps17Guten Abend nochmal, allerseits
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbapheebee
15. Johnny Kidd & The Pirates – Shakin’ all over Single Besten Dank fürs Zuhören und Feedback!
Besser kann man so eine Sendung kaum beschließen!
Stimmt.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinwas ich mitgekriegt habe. wieder ein Klasse-Mix, Jörg!
--
BAD TASTE IS TIMELESSLES KAPSBER’GIRLS
1. Che fai tù? (Giovanni Girolamo Kapsberger)
aus: Libro secundo di villanelle (Rom, 1619)Alice Duport-Percier (soprano), Axelle Verner (mezzo-soprano), Barbara Hünninger (bass viol), Albane Imbs (archiluth, theorbo, guitare baroque, tiorbino, direction)
Evje, Norwegen, September 2018
von: Kapsberger che fait ù? Villanelles (muso, CD, 2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
LES KAPSBER’GIRLS 1. Che fai tù? (Giovanni Girolamo Kapsberger) aus: Libro secundo di villanelle (Rom, 1619) Alice Duport-Percier (soprano), Axelle Verner (mezzo-soprano), Barbara Hünninger (bass viol), Albane Imbs (archiluth, theorbo, guitare baroque, tiorbino, direction) Evje, Norwegen, September 2018 von: Kapsberger che fait ù? Villanelles (muso, CD, 2020)
Zauberhaft ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)ja, die hattest Du ja schon im Hörthread — hatte schon überlegt, wie sie klingen …. schön
--
CHIARA ZANISI/GIOVANNI SOLLIMA
2. Ako umram il zaginam [If I die or if I’m killed] (Giovanni Sollima, nach einem Mazedonischen Lied)Chiara Zanisi (v), Giovanni Sollima (vc)
Kulturhaus, Kurtatsch [Cortaccia], 18.–21. März 2019
von: The Lady from the Sea: Duos for Violin and Cello from Vivaldi to Sollima (Arcana, CD, 2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbayaizaja, die hattest Du ja schon im Hörthread — hatte schon überlegt, wie sie klingen …. schön
Ja, das fand ich jetzt auch richtig schön. Geht aber auch gleich beeindruckend weiter.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.