Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!
-
AutorBeiträge
-
copperhead
14 The Pretty Things – Dirty Song (2015, The Sweet Pretty Things (Are In Bed Now, Of Course))Boah!
Von 2015!?--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
Werbungpipe-bowl
copperhead14 The Pretty Things – Dirty Song (2015, The Sweet Pretty Things (Are In Bed Now, Of Course))
Der Track hat mich beim Vorabhören total gepackt. Das Album habe ich mir damals gekniffen. Womöglich ein Fehler?
The Pretty Things 2015? Zum Verkneifen zu schade…
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.pheebeeAuch wenn’s fast 30 Jahre her ist…ich hab immer die Version von The Commmitments im Ohr.
Bei allen alten Soul-Hits, die die Commitments gecovert haben, muss ich fast immer an deren Version denken, wenn ich sie höre. Spricht nicht eben gegen die Commitments. Andrew Strong war schon ein Guter.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Du musst die Band und Phil sehr gemocht haben. Das haben deine Auswahl und deine Infos zu den Songs schon sehr gut vermitteln können. Vielen Dank, Werner!
--
und zum Schluss einmal Musik und etwas „spoken word“ vom final bow-Album :
15 Phil May & Dick Taylor – Lonelinest Person (2019, The Final Bow)
16 Phil May – Final Words (2019, The Final Bow
https://www.repertoirerecords.com/the-pretty-things-final-bow/
--
BAD TASTE IS TIMELESSpipe-bowl
pheebeeAuch wenn’s fast 30 Jahre her ist…ich hab immer die Version von The Commmitments im Ohr.
Bei allen alten Soul-Hits, die die Commitments gecovert haben, muss ich fast immer an deren Version denken, wenn ich sie höre. Spricht nicht eben gegen die Commitments. Andrew Strong war schon ein Guter.
… Sänger.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.pipe-bowl
pheebeeAuch wenn’s fast 30 Jahre her ist…ich hab immer die Version von The Commmitments im Ohr.
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Phil und Dick. Ergreifend. Feines und korrektes Finale, Werner. Danke für das Thema. R.I.P. Phil May.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpipe-bowlPhil und Dick. Ergreifend. Feines und korrektes Finale, Werner. Danke für das Thema. R.I.P. Phil May.
Dem kann ich mich nur anschließen, klasse Sendung Werner
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18pipe-bowlPhil und Dick. Ergreifend. Feines und korrektes Finale, Werner. Danke für das Thema. R.I.P. Phil May.
Dem will ich mich ohne Einschränkung anschließen.
Vielen Dank, Werner.
(auch nochmal an Jörg und Flurin)Allen eine gute Nacht!
Xund blei’m.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.samDu musst die Band und Phil sehr gemocht haben. Das haben deine Auswahl und deine Infos zu den Songs schon sehr gut vermitteln können. Vielen Dank, Werner!
ich mag ihn immer noch
danke an jörg für die Technik und an Euch fürs Zuhören und Kommentare
--
BAD TASTE IS TIMELESSJa, Danke Werner! Klasse!
Danke Phil May!--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.joliet-jake
pipe-bowl
… Sänger.
Das auch
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Perfekter Schluss!
D A N K E , Werner, für diese Stunde Musikgeschichte !--
Software ist die ultimative Bürokratie.Danke, Werner. Ganz toll. Und einen tiefen Einblick in das Schaffen von Phil May, das ich bisher nicht mal ansatzweise hatte. Gibt wieder viel zu entdecken.
Danke an alle DJs, an Jörg für die Technik und an alle Beteiligten für den schönen Abend. Wir lesen uns am Donnerstag – gute Nacht
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.