26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 360)
  • Autor

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

pipe-bowl

pheebeeAber irgendwie hat Dick Taylor da die Zeichen nicht so gedeutet wie es hätte sein können. Oder vielleicht müssen. Das Studium war dann ja plötzlich doch nicht mehr soooo wichtig.

Eben. Aber unter dem Strich ist es gut wie es ist. Und Taylor hat damit auch wohl nie gehadert. So war der Weg frei für Bill Wyman und Taylor spielte bei den Pretty Things eine deutlich tragendere Rolle als er es bei den Stones wohl jemals getan hätte.

Da glaube ich auch. Er hat sich in der zweiten Reihe sicher recht wohl gefühlt. Die ganz große Stones Chose war ihm wahrscheinlich sowieso nicht geheuer.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11116699  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

Deine Sendung gefällt mir übrigens auch richtig gut, Werner. Ihr drei solltet regelmäßig am gleichen Abend senden. Das sind immer tolle Sendungen für mich.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11116701  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Klasse, was gerade läuft. Super Riff.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11116703  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

pheebee

gipetto

pheebee

gipetto

kinkster

gypsy-tail-wind

kinkster

gipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…

Der Juli kommt halt schneller als man denkt….

Tja, ich müsste wohl mal so bis Juli 2034 pausieren, um alles (wieder-)hören, was sich hier angesammelt hat in den letzten 10 Jahren

Gerade drei neue LP Aufbewahrungsboxen bestellt ….

Bei mir quillt alles über: Bücher, Platten, CDs. Meine Frau bekommt dehalb langsam aber sicher die Krise…

Und jetzt auch noch der fette Beatles-Wälzer im handlichen Schrankformat.
    Du forderst das Schicksal schon ein bisschen heraus.

Der kam heute schon an und liegt noch im Kellerbüro auf dem Schreibtisch. Hat aber auch für Irritationen gesorgt, da mir meine Frau vor Jahren bereits einen Beatles-Wälzer von Tim Hill schenkte.
    „Was steht denn da drin, was in meinem Buch nicht drinsteht?“
    „Das verstehst Du nicht…“

Ganz dünnes Eis, wenn sie schon mein Buch zu ihren Geschenk sagt
    da schwingt schon ein klein bisschen Persönliches mit, ich kenn‘ das auch.

Mein Schatz ….

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11116705  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Also ich habe mich mit den Pretty Things & Co. noch nicht eingehend beschäftigt. Aber das ist ziemlich geiler Stoff, den Du hier auffährst, Werner! Macht großen Spaß! :yahoo:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11116707  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

copperhead 08 The Electric Banana – James Marshall (1978, The Return Of The Electric Banana)

Auch guad ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11116711  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

Klasse Auswahl, Werner :yahoo:

--

Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
    #11116715  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gipettoAlso ich habe mich mit den Pretty Things & Co. noch nicht eingehend beschäftigt. Aber das ist ziemlich geiler Stoff, den Du hier auffährst, Werner! Macht großen Spaß!

SF Sorrow kennst du aber? Falls nicht: das Album brauchst du – vor allem, wo du ja Psych liebst.

--

Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11116717  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

danke, freut mich dass es gefällt :yahoo:

die einzige Scheibe unter seinem eigenen Namen (und die gabs in 3 Versionen) :

09 Phil May & The Fallen Angels – Cold Wind (1978, The Fallen Angels)

https://en.wikipedia.org/wiki/Phil_May_(singer)

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #11116719  | PERMALINK

kinkster
    The Fall Guy

gipettoAlso ich habe mich mit den Pretty Things & Co. noch nicht eingehend beschäftigt. Aber das ist ziemlich geiler Stoff, den Du hier auffährst, Werner! Macht großen Spaß!

Solltest du, lohnt sich auf alle Fälle …

--

#11116721  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

pinball-wizard

SF Sorrow kennst du aber? Falls nicht: das Album brauchst du – vor allem, wo du ja Psych liebst.

Leider auch nicht im Albenkontext. Nur wenige Einzeltracks… :scratch:

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11116723  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

copperhead
    ihr dürft raten, wer mit James Marshall gemeint ist !

Hendrix?

Feine Sendung, Werner.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #11116725  | PERMALINK

soulpope
    "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"

copperheaddanke, freut mich dass es gefällt die einzige Scheibe unter seinem eigenen Namen (und die gabs in 3 Versionen) : 09 Phil May & The Fallen Angels – Cold Wind (1978, The Fallen Angels) https://en.wikipedia.org/wiki/Phil_May_(singer)

Starker Track und ein guader Flow …. macht Spass ….

--

"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
    #11116727  | PERMALINK

demon

copperhead
    die einzige Scheibe unter seinem eigenen Namen (und die gabs in 3 Versionen) :
    09 Phil May & The Fallen Angels – Cold Wind (1978, The Fallen Angels)

klasse !

--

Software ist die ultimative Bürokratie.
    #11116731  | PERMALINK

pinball-wizard
    Lost In Music

gipetto

pinball-wizard

Leider auch nicht im Albenkontext. Nur wenige Einzeltracks…

Das solltest du unbedingt ändern.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 286 bis 300 (von insgesamt 360)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.