Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!
-
AutorBeiträge
-
joliet-jake
gipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
Bis zum Juli?? Was würde ich mit den anstehenden Neuveröffentlichungen von Blackberry Smoke, Larkin Poe und den Teskey Brothers machen? Geht nicht.
Die zweiten beiden sind schon bestellt
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungImmer wenn ich die Pretty Things höre, denke ich an die Geschichte von Dick Taylor, den Kumpel von Mick Jagger und Keith Richards, der Gründungsmitglied der Stones war, es dann aber vorzog auszusteigen, um ein Studium fortzusetzen. Ein Jahr später gründete er dann die Pretty Things. Hätte womöglich anders laufen können für ihn, wobei ich nichts gegen die Pretty Things sagen möchte. Im Gegenteil.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killkinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
gipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
Der Juli kommt halt schneller als man denkt….
Tja, ich müsste wohl mal so bis Juli 2034 pausieren, um alles (wieder-)hören, was sich hier angesammelt hat in den letzten 10 Jahren
Gerade drei neue LP Aufbewahrungsboxen bestellt ….
Bei mir quillt alles über: Bücher, Platten, CDs. Meine Frau bekommt dehalb langsam aber sicher die Krise…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Klasse Auswahl bisher …
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipettoSchön, wie der Schellenring das Stück antreibt.
Ich finde ja den Bass eine Spur toller hier – aber nur eine Spur
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagipetto
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
Tja, ich müsste wohl mal so bis Juli 2034 pausieren, um alles (wieder-)hören, was sich hier angesammelt hat in den letzten 10 Jahren
Bei mir quillt alles über: Bücher, Platten, CDs. Meine
FrauFreundin bekommt dehalb langsam aber sicher die Krise…Hast Du meinen Account gehackt?
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagypsy-tail-wind
gipettoSchön, wie der Schellenring das Stück antreibt.
Ich finde ja den Bass eine Spur toller hier – aber nur eine Spur
Klar. Der chromatische Basslauf ist spitze. Einigen wir uns auf „beides prima“?
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)gipetto
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
Bei mir quillt alles über: Bücher, Platten, CDs. Meine Frau bekommt dehalb langsam aber sicher die Krise…
Bin mir auch noch nicht sicher wo ich die Boxen unterbringen werde
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gipetto
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
Und jetzt auch noch der fette Beatles-Wälzer im handlichen Schrankformat.
Du forderst das Schicksal schon ein bisschen heraus.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.kinkster
joliet-jake
Bis zum Juli?? Was würde ich mit den anstehenden Neuveröffentlichungen von Blackberry Smoke, Larkin Poe und den Teskey Brothers machen? Geht nicht.
Die zweiten beiden sind schon bestellt
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ist das jetzt #5 ?
05 The Electric Banana – Alexander (1969, Even More Electric Banana)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.joliet-jakeWas würde ich mit den anstehenden Neuveröffentlichungen von Blackberry Smoke, Larkin Poe und den Teskey Brothers machen? Geht nicht.
Bei den Teskey Brothers geht es um das Live-Album, oder?
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpheebee
gipetto
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
Und jetzt auch noch der fette Beatles-Wälzer im handlichen Schrankformat.
Du forderst das Schicksal schon ein bisschen heraus.Der kam heute schon an und liegt noch im Kellerbüro auf dem Schreibtisch. Hat aber auch für Irritationen gesorgt, da mir meine Frau vor Jahren bereits einen Beatles-Wälzer von Tim Hill schenkte.
„Was steht denn da drin, was in meinem Buch nicht drinsteht?“
„Das verstehst Du nicht…“--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)mein Lieblingsstück der Things stammt von einer EP :
06 The Pretty Things – Stone-Hearted Mama (1971, EP)
--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy-tail-wind
gipetto
kinkster
gypsy-tail-wind
kinkster
Bei mir quillt alles über: Bücher, Platten, CDs. Meine
FrauFreundin bekommt dehalb langsam aber sicher die Krise…Hast Du meinen Account gehackt?
Ich sehe schon. Geht uns wohl allen so. Ich weiß auch schon nicht mehr, wohin mit meinen musikalischen Goodies. Dabei habe ich doch noch sooooo viele Wünsche…. Ich könnte ja noch an einer Wohnzimmerwand ein paar Regale anbauen, aber irgendwie gefällt mir der Gedanke nicht.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.