Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!
-
AutorBeiträge
-
Vielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungund wenn man gerade knapp bei Kasse ist, unterstützt man entweder einen französichen Playboy bei seiner ersten LP:
03 Philippe DeBarge with The Pretty Things – Eagle’s Son (1969, Rock St. Trop)
04 Philippe DeBarge with The Pretty Things – Monsieur Rock (Ballad Of Philippe (1969, Rock St. Trop, Bonus)
https://en.wikipedia.org/wiki/The_Pretty_Things/Philippe_DeBarge
oder …
--
BAD TASTE IS TIMELESSsam
copperheadvon vielen als die „erste“ Rock-Oper bezeichnet (hiermit einem gewissen „Voodoo-Touch“) : 02 The Pretty Things – Baron Saturday (1968, S. F. Sorrow) https://de.wikipedia.org/wiki/S._F._Sorrow https://de.wikipedia.org/wiki/Baron_Samedi
Von dem, was ich von den Pretty Things kenne, mein liebstes Album
Ich würde für „Parachute“ votieren. Schon alleine für „Cries from the midnight circus“.
--
there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you killpinball-wizard
kinksterUnd Flurin klasse Sendung die mir auf alle Fälle drei neue Platten gebracht hat
Dir auch?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaiza
@Barockalbenkäufer: wir lesen uns dann in der KlassikeckeDas würde mich natürlich auch freuen @kinkster @pinball-wizard
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbagipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
Der Juli kommt halt schneller als man denkt….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
pipe-bowl
sam
copperheadvon vielen als die „erste“ Rock-Oper bezeichnet (hiermit einem gewissen „Voodoo-Touch“) : 02 The Pretty Things – Baron Saturday (1968, S. F. Sorrow) https://de.wikipedia.org/wiki/S._F._Sorrow https://de.wikipedia.org/wiki/Baron_Samedi
Von dem, was ich von den Pretty Things kenne, mein liebstes Album
Ich würde für „Parachute“ votieren. Schon alleine für „Cries from the midnight circus“.
Parachute mag ich auch sehr.
--
gypsy-tail-wind
yaiza @Barockalbenkäufer: wir lesen uns dann in der Klassikecke
Das würde mich natürlich auch freuen @kinkster @pinball-wizard
Danke für Eure Einladung. Zumindest habe ich allen Grund dazu, mich dort ein wenig mehr durchzulesen
.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
gipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
Tja, ich müsste wohl mal so bis Juli 2034 pausieren, um alles (wieder-)hören, was sich hier angesammelt hat in den letzten 10 Jahren
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbacopperheadund wenn man gerade knapp bei Kasse ist, unterstützt man entweder einen französichen Playboy bei seiner ersten LP:…
die Unterstützng hat sich gelohnt !
--
Software ist die ultimative Bürokratie.gipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
Bis zum Juli?? Was würde ich mit den anstehenden Neuveröffentlichungen von Blackberry Smoke, Larkin Poe und den Teskey Brothers machen? Geht nicht.
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.oder macht Auftragsarbeiten für Film und TV :
05 The Electric Banana – Alexander (1969, Even More Electric Banana)
https://en.wikipedia.org/wiki/Pretty_Things_discography
sorry, wieder mal zu schnell !
zuletzt geändert von copperhead--
BAD TASTE IS TIMELESSgypsy-tail-wind
kinkster
gipettoVielen Dank, Flurin! Das war wie immer sehr inspirierend! Eigentlich wollte ich ja bis zum Juli keine Tonträger mehr kaufen…
Tja, ich müsste wohl mal so bis Juli 2034 pausieren, um alles (wieder-)hören, was sich hier angesammelt hat in den letzten 10 Jahren
Gerade drei neue LP Aufbewahrungsboxen bestellt ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Schön, wie der Schellenring das Stück antreibt.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
kinkster
REMOTE Arbeiten hilft
….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.