Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2020: Cherry Picking #5 / No Problem Saloon #17 / Thx, Phil!
-
AutorBeiträge
-
yaiza
gypsy-tail-wind
großartig
Yes ….
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
Werbungdemon
gypsy-tail-wind
CHOUCHANE SIRANOSSIAN/VENICE BAROQUE ORCHESTRA/ANDREA MARCON
6. II. Andante, aus: Concerto G-Dur (Giuseppe Tartini)der Anfang kam mir bekannt vor; den muss Tartini noch in einem anderen Werk verwendet haben…
Keine Ahnung, da bin ich nicht sattelfest … aber die CD ist wunderbar!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbaJAN MICHIELS
7. Nun komm’ der Heiden Heiland (BWV 659) (Johann Sebastian Bach, transc. Ferruccio Busoni)Jan Michiels (p)
Maene concerthall, Ruiselede, 9. & 10. Juni 2019
von: Bach-Busoni (fuga libera, CD, 2020)--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tbakinkster
gypsy-tail-windFreut mich riesig, dass hier heute so viel los ist – und dass die Kapsber’girls ein paar CDs verkaufen können noch mehr!
Sie haben es redlich verdient … danke fürs vorstellen
Die sind auch wirklich wunderbar!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102kinkster
demonDiese Girlgroup ist fantastisch !
Yepp … beide bisher vorgestellten Platten hab ich schon im Einkaufswagen
Hm, zwei Platten? Ich habe jetzt nur eine gesehen (Villanelles, die auch schon bestellt ist). Welches ist die zweite?
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteingypsy-tail-wind
demon
der Anfang kam mir bekannt vor; den muss Tartini noch in einem anderen Werk verwendet haben…Keine Ahnung, da bin ich nicht sattelfest … aber die CD ist wunderbar!
sattelfest bin ich erst recht nicht, aber nach dem Sendeabend prüfe ich gleich meinen Verdacht
--
Software ist die ultimative Bürokratie.demon
gypsy-tail-wind
demon
der Anfang kam mir bekannt vor; den muss Tartini noch in einem anderen Werk verwendet haben…Keine Ahnung, da bin ich nicht sattelfest … aber die CD ist wunderbar!
sattelfest bin ich erst recht nicht, aber nach dem Sendeabend prüfe ich gleich meinen Verdacht
Lass es mich wissen, falls Du fündig wirst!
--
"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
gypsy-tail-wind
JAN MICHIELS 7. Nun komm’ der Heiden Heiland (BWV 659) (Johann Sebastian Bach, transc. Ferruccio Busoni) Jan Michiels (p) Maene concerthall, Ruiselede, 9. & 10. Juni 2019 von: Bach-Busoni (fuga libera, CD, 2020)
Klare Strukturen und das Tempo im unteren Bereich …. das ist herausragend …. vorgemerkt ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)pinball-wizard
kinkster
Hm, zwei Platten? Ich habe jetzt nur eine gesehen (Villanelles, die auch schon bestellt ist). Welches ist die zweite?
Diese
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-windDer Flyer oben ist vom Vorgängerprojekt von Zanisi – damals mit zwei Geigen …. dachte, ich hätte da noch ein passendes Bild aufgetrieben, aber dann wohl doch nicht … Sollima ist der Mann, der in der Sendundsankündigung zu sehen ist:
Weckt traurige Assoziationen mit dem aktuellen (und wohl zukünftigen) Status von Italien ….
und ich dachte, das Foto sei in einem deutschen Schulhaus entstanden
Du wirst in Deutschland kein Schulgebäude finden, dass sich in so einem vorbildlichen Zustand befindet.
Aprospros Schulhaus: die Musik inspririert mich gerade an Andy Dusfresne im Shawshank Gefängnis denken zu müssen…--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.wirklich tolle Sendung … die Zeit vergeht viel zu schnell
--
pheebee
gypsy-tail-wind
soulpope
gypsy-tail-windDer Flyer oben ist vom Vorgängerprojekt von Zanisi – damals mit zwei Geigen …. dachte, ich hätte da noch ein passendes Bild aufgetrieben, aber dann wohl doch nicht … Sollima ist der Mann, der in der Sendundsankündigung zu sehen ist:
Weckt traurige Assoziationen mit dem aktuellen (und wohl zukünftigen) Status von Italien ….
und ich dachte, das Foto sei in einem deutschen Schulhaus entstanden
Du wirst in Deutschland kein Schulgebäude finden, dass sich in so einem vorbildlichen Zustand befindet.
Es fehlt eindeutig am Desinfektionsmittelspender
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18yaizawirklich tolle Sendung … die Zeit vergeht viel zu schnell
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18kinkster
pinball-wizard
kinkster
Diese
Ach ok. Dachte, du meintest nochmal die Kapsber Girls. Bei der überlege ich auch noch. Das hat mir nämlich auch sehr gefallen.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 22.05.2025, 21:00 Uhr - My Mixtape #164-Welcome To The 80's Underground Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einsteinkinkster
yaizawirklich tolle Sendung … die Zeit vergeht viel zu schnell
Prost zurück :D
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.