Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
-
AutorBeiträge
-
Demonist das nicht der erwähnte Dietmar Bär auf dem mittleren Bild?
Klar
--
Highlights von Rolling-Stone.deAir im „Moon Safari“-Interview: „Wir bleiben euer Safe Space!“
Eminem im Video: „Ich bin homosexuell“
Karaoke-Hits: Die besten Songs zum Mitsingen
Sechs Erotikfilme, die die Lust nach Körpern und Sehnsucht nach Sinnlichkeit wecken
Die 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
WerbungGuten Abend! Den Schimi will ich doch nicht verpassen! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra9. Chris Rea – The Blue Cafe (Single Version)
von der Single The Blue Cafe (1997)
Blutsbrüder (1997)--
sparchKannte ich gar nicht, obwohl Spliff 83/84 ja auch zu meinen Lieblingsbands zählte.
War mir auch völlig unbekannt!
--
>Still crazy after all these years<>>>scorechaserGuten Abend! Den Schimi will ich doch nicht verpassen! :bier:
:bier:
--
scorechaserGuten Abend! Den Schimi will ich doch nicht verpassen! :bier:
:wave:
Chris Rea kann ich leider absolut nicht ab.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserGuten Abend! Den Schimi will ich doch nicht verpassen! :bier:
Hallo Phil :wave:
--
MikkoDer Bär sieht ja da klasse aus!
Und diese Eighties Sounds – mannomann… ich hab ja damals komplett andere Sachen gehört.
geht mir genau so … und ich hab keinen einzigen „schimanski“ komplett gesehen … also heute komplettes neuland :dance:
--
BAD TASTE IS TIMELESSvillah9. Chris Rea – The Blue Cafe (Single Version)
von der Single The Blue Cafe (1997)Trotz der mehr als 10 Jahre Unterschied passt das musikalisch in die Reihe.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Mit Chris Rea kann ich zwar nicht viel anfangen, aber „Blutsbrüder“ war natürlich großartig.
Christoph Waltz beeindruckt mich schon lange, ging bei mir wohl bei der „Roy Black Story“ los.--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-10210. Tony Carey – I feel good
vom Album For You (1989)
Katja Schweigen (1989)--
Tony Carey! :liebe:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserGuten Abend! Den Schimi will ich doch nicht verpassen! :bier:
Moin Phil. :wave:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikZappa1Mit Chris Rea kann ich zwar nicht viel anfangen, aber „Blutsbrüder“ war natürlich großartig.
Christoph Waltz beeindruckt mich schon lange, ging bei mir wohl bei der „Roy Black Story“ los.Ja, da habe ich ihn damals auch zum ersten Mal gesehen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.