Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
- 
		AutorBeiträge
- 

villah6. Tangerine Dream – Das Mädchen auf der Treppe 
 von der Single Das Mädchen auf der Treppe (1982)   
 Das Mädchen auf der Treppe (1982)Bei Jan Fedder musste ich jetzt aber zweimal hingucken.   -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.de- 10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
- „Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
- Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
 Werbungvillah6. Tangerine Dream – Das Mädchen auf der Treppe 
 von der Single Das Mädchen auf der Treppe (1982)Klasse! -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Guten Abend! „Das Mädchen auf der Treppe“ ist natürlich toll. -- 7. David Knopfler – Double dealing 
 vom Album Behind The Lines (1984)    
 Doppelspiel (1985)-- DemonTangerine Dream :sonne: hey, jetzt checke ich den Sinn dieser Sendung: die ist nur ein Vorwand, 
 um auf diesem Sender mal ausgiebig 80er-Mucke zu spielen :teufel::lol: -- >Still crazy after all these years<>>>Herr RossiGuten Abend! „Das Mädchen auf der Treppe“ ist natürlich toll. Moin Roland. :wave: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvillah7. David Knopfler – Double dealing 
 vom Album Behind The Lines (1984)Klingt wie verunglückte Dire Straits, kein Wunder… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Herr RossiGuten Abend! „Das Mädchen auf der Treppe“ ist natürlich toll. :wave: Jawoll. -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 Herr RossiGuten Abend! „Das Mädchen auf der Treppe“ ist natürlich toll. Hallo :wave: -- 8. Spliff – High noon 
 vom Album Schimanskis Tatort Hits (Sampler) (1987)    
 Zweierlei Blut (1984)-- ist das nicht der erwähnte Dietmar Bär auf dem mittleren Bild? -- Software ist die ultimative Bürokratie.villah8. Spliff – High noon 
 vom Album Schimanskis Tatort Hits (Sampler) (1987)Kannte ich gar nicht, obwohl Spliff 83/84 ja auch zu meinen Lieblingsbands zählte. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villah8. Spliff – High noon 
 vom Album Schimanskis Tatort Hits (Sampler) (1987)    
 Zweierlei Blut (1984)Coole Jacke , die Herr Bär da trägt. -- Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDemonist das nicht der erwähnte Dietmar Bär auf dem mittleren Bild? Jup. Da war der noch knackig. -- Der Bär sieht ja da klasse aus! Und diese Eighties Sounds – mannomann… ich hab ja damals komplett andere Sachen gehört. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.