Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
-
AutorBeiträge
-
DemonGuten Abend :wave:
Als alter Krmi-Fan darf ich mir das nicht entgehenn lassen :lol:
(Zum Glück ist heute hier kein Biergartenwetter.)Hi Walter!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Werbungvillah4. Thilo Von Westernhagen – Kuscheltiere
vom Album Pleasureland (1983)Ist der mit dem anderen Westernhagen verwandt? Furchtbares Schlagzeug übrigens…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?villahBingo!!! :sonne:
http://www.youtube.com/watch?v=PgLl14IYu6k
Das Buch bring ich dann am 12.6. mit, ok?
Yeah!
Alles klar. Freu mich!
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparch Furchtbares Schlagzeug übrigens…
Ganz schlimm, ja.
--
sparchIst der mit dem anderen Westernhagen verwandt? Furchtbares Schlagzeug übrigens…
Glaube nicht.
--
5. Panarama – In this world
von der Single In This World (1984)
Kielwasser (1984)--
villah5. Panarama – In this world
von der Single In This World (1984)Sehr zeittypisch diese Musik. Aber der Thilo vorher war schlimmer.
Shangri-Las natürlich klasse! Und Westernhagens Marius war damals noch ganz ok.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!villah5. Panarama – In this world
von der Single In This World (1984)Ganz nett, erinnert mich ein bisschen an Real Life.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Kielwasser (1984)
man vergleiche die Frisur von Schimi mit den Bildern von ’81 :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Muss doch mal zwischendrin ansagen, dass Du das ganz toll illustriert hast, Dirk.:-)
--
6. Tangerine Dream – Das Mädchen auf der Treppe
von der Single Das Mädchen auf der Treppe (1982)
Das Mädchen auf der Treppe (1982)--
Das ist jetzt aber Tangerine Dream, oder?
Ja, natürlich! Schöne Sache!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!NesMuss doch mal zwischendrin ansagen, dass Du das ganz toll illustriert hast, Dirk.:-)
Wieder Freunde?
Joe kann ich ja am 25.6. extra für Dich spielen--
Tangerine Dream :sonne:
hey, jetzt checke ich den Sinn dieser Sendung: die ist nur ein Vorwand,
um auf diesem Sender mal ausgiebig 80er-Mucke zu spielen :teufel:--
Software ist die ultimative Bürokratie.villahWieder Freunde?
Joe kann ich ja am 25.6. extra für Dich spielen:lol:
Und gerne.--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.