Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
- 
		AutorBeiträge
- 

AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 R2D2Auch gut!:bier: :bier::lol: -- Highlights von Rolling-Stone.de- Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
- Die meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
- ROLLING-STONE-Guide: Die zehn besten Alben von Eric Clapton
- 10 Songs von Tom Petty, die nur Hardcore-Fans kennen
- Warum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
- „Helter Skelter“ entstand, als die Beatles vollkommen betrunken waren
 WerbungdEUSAuch sehr schön. :bier: -- villah:bier: :bier: -- Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik14. Joan Osborne – One Of Us Ja. Ich gestehe. Mir gefällts. -- Nee! One Of Us – tatsächlich das Original! Ich wundere mich sehr…. …wobei ich sagen muss, wenn der Text nicht wäre… diese Melodie ist wirklich groß. Und die Stimme hat auch was. -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dougsahm14. Joan Osborne – One Of Us Ja. Ich gestehe. Mir gefällts. Mir auch :sonne: -- dougsahm14. Joan Osborne – One Of Us Ist ja quasi ein Hooters Song. Die Prince Version gefällt mir aber besser. -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 dougsahm14. Joan Osborne – One Of Us Ja. Ich gestehe. Mir gefällts. Ist sowas von wunderbar:liebe: -- 
 AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970 Beiträge: 0 grizz:bier::lol: Ich find´s gut, daß hier immer mal wieder solche musikalischen Exkursionen am Rande stattfinden 
 In dem Sinne :bier:-- Mikko 
 …wobei ich sagen muss, wenn der Text nicht wäre… diese Melodie ist wirklich groß. Und die Stimme hat auch was.Ist da was an mir vorgelaufen ? Eine Geschichte ? Habe noch nie auf den Text geachtet. 15. Hindi Zahra – Imik Si Mik -- Noch mal Hindi, wunderbar… -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?sparchDie Prince Version gefällt mir aber besser. Wo ist die denn drauf? Will mir gerade nicht einfallen. -- dougsahmIst da was an mir vorgelaufen ? Eine Geschichte ? Habe noch nie auf den Text geachtet. Na ja, das ist quasi ein vertontes Vaterunser… -- Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!villahWo ist der denn drauf? Will mir gerade nicht einfallen. Emancipation -- Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Die Prince-Version kenne ich nur von einem Komzert, das mal im TV gezeigt wurde. dougsahm14. Joan Osborne – One Of Us Ja. Ich gestehe. Mir gefällts. Mir auch. -- 
- 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.