Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dougsahm9. Binder & Kriegelstein – Fahrradlied
Für die Nicht-Autofahrer im Sommer 2011
Mist, und schon vermisse ich mein Fahrrad . . . (klasse Nummer!)
--
Highlights von Rolling-Stone.deBeatles-Wunderstück „Strawberry Fields Forever“: Verrückt oder genial
„Westworld“-Schlusskritik: Tschüss, bin wohl zu blöd für die Serie
Courtney Love: „Kurt wollte sich jeden Tag umbringen“
Beatles-Hit „She Loves You“: Anfang der „Beatlemania“
Oscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1970 bis 2025 im Ranking
7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Werbungdougsahm9. Binder & Kriegelstein – Fahrradlied
Mensch doug, heute kriegst Du mich aber, was ist das denn tolles?
Klasse!--
dougsahm9. Binder & Kriegelstein – Fahrradlied
Das finde ich allerdings ganz schrecklich.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?dougsahm9. Binder & Kriegelstein – Fahrradlied
Klasse!
Das muss ich für’s Radio Eins Programm acquirieren!
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
grizzIch kenne den von Shirley & Lee.
Da mußte ich eben mal nachsehen: Habe das hier in einer Version von Prsicilla & The spaniels (1960)
--
10. Lila Downs – Skeleton
der beste Track, den ich von Lila kenne. Nach meiner Beurteilung.
--
R2D2Ja, das und die anderen Videos waren super!:liebe: Die Musik natürlich auch!
Hi Sunny!:wave:Servus Rudi. Schönen Gruß an Violett.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
R2D2Brook Benton und Dinah Washington.
Danke Rudi, schätze mal, das ist das Original
--
waDas finde ich allerdings ganz schrecklich.
Und ich dachte schon, ich habe was am Ohr…
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?
samDa mußte ich eben mal nachsehen: Habe das hier in einer Version von Prsicilla & The spaniels (1960)
Die Version von Benton Washington gefällt mir gegen die Shirley & Lee Version nichtso gut.
Allerdings wird es wohl noch viel mehr Covers von dem Song geben.--
dougsahm10. Lila Downs – Skeleton
Das ist wieder rictig gut!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dougsahm8. Imelda May – Big Handsome Man
War am 22.05. in München. Wir haben uns aber für Mary Gauthier entschieden.
dEUSKlasse. Mein bisheriges Highlight. Ich mag ihre beiden Alben sehr!
Und welches der drei fehlt dir dann?
2007 – No Turning Back
2008 – Love Tattoo
2010 – Mayhem--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.11. Asa – Be My Man
Coolness², meine ich.
--
Das kenne ich nun wieder, ich komm nur gerade nicht drauf.
Asa, natürlich!
Läuft bei Radio Eins in Rotation.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Und Asa ist natürlich auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab? -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.