Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
-
AutorBeiträge
-
dEUSMoin.
…sorry, grade erst eingestiegen….
--
Highlights von Rolling-Stone.deWieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
WerbungMikkoShe’s A GoGo – The Early Hours (Australien, 1996)
Music a gogo, klasse!
--
hi Rudi :wave:
(hatte grade mit dem Forum zu kämpfen)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.Demonwo darf ich eine Vorbestellung abgeben?
Ich denk‘ da mal ernsthaft drüber nach. Vielleicht mach ich das ja auch etwas professioneller und in einer limitierten Kleinauflage.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Get To Grips – The Cybermen (Finnland, 1996)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Joliet JakeServus!
Hi Rudi!:wave:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoIch denk‘ da mal ernsthaft drüber nach. Vielleicht mach ich das ja auch etwas professioneller und in einer limitierten Kleinauflage.
Do It. Hiermit die erste Vorbestellung meines Lebens.
--
MikkoGet To Grips – The Cybermen (Finnland, 1996)
sehr retro; hör ich da Cream raus? :lol:
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Hi, Rudi!
Juni Programm steht jetzt auch auf der Webseite!--
Demonhi Rudi :wave:
(hatte grade mit dem Forum zu kämpfen)
Glückwunsch, scheinst gewonnen zu haben!:-)
--
>Still crazy after all these years<>>>Turn Back Time – Mind Kiosk (D, 1997)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Vielen Dank Mike. Eine tolle Stunde, die mir viel Spass bereitet hat, war das.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHi, Uwe, Thomas, Walter, Rudi, Dirk!
grizzJuni Programm steht jetzt auch auf der Webseite!
Super, Danke :bier:
Was ich gehört habe, hat mir gefallen, Mike!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Danke Mike, wieder klasse! Fortsetzung bitte!
--
Joliet Jake
Was ich gehört habe, hat mir gefallen, Mike!Mir auch, danke Mike! :bier:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.