Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
-
AutorBeiträge
-
MikkoNot Strong Enough – Leeman (D, 1995)
Klasse!
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Guns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
WerbungvillahKlasse!
Jau.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Bisher macht mir das Gehörte viel Freude!
--
Out Of My Mind – Mind Kiosk (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoOut Of My Mind – Mind Kiosk (D, 1995)
Auch klasse!
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?Sind ja ganz wunderbare Tracks, mikko. Gibts eine thematische Klammer ?(( ….. muss ich als Verspäter fragen.))
--
MikkoOut Of My Mind – Mind Kiosk (D, 1995)
Und gleich der nächste Volltreffer!
Klasse Sendung Mike.Und die Box ist ganz bestimmt ausverkauft?
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikdougsahmSind ja ganz wunderbare Tracks, mikko. Gibts eine thematische Klammer ?(( ….. muss ich als Verspäter fragen.))
Alles Veröffentlichungen meines Labels Twang!
Nothing I Can Do – The Lemonbabies (D, 1995)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!1995, offenbar kein so schlechter Jahrgang….
--
grizzBisher macht mir das Gehörte viel Freude!
Damit stehst du nicht allein!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>MikkoAlles Veröffentlichungen meines Labels Twang!
Nothing I Can Do – The Lemonbabies (D, 1995)
Mal was was ich kenne. :lol:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikko
Nothing I Can Do – The Lemonbabies (D, 1995)Sehr schön.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?dEUSUnd gleich der nächste Volltreffer!
Klasse Sendung Mike.Und die Box ist ganz bestimmt ausverkauft?
Danke sehr!
Und ja, die Box ist leider vollkommen ausverkauft.
Ich kann höchstens mal eine neue Box mit Best of Twang! machen. Selbst gebrannt dann aber.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Haitec1995, offenbar kein so schlechter Jahrgang….
Moin.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMikko
Nothing I Can Do – The Lemonbabies (D, 1995)Klar, das kannte ich damals schon. Der Clip dazu lief sogar auf VIVA. (Aber da waren sie wohl schon nicht mehr bei Twang?)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.