Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2011: „ 30 Jahre Schimanski “ , „ Guitars Galore “ , „ Durch den Sommer mit .."
-
AutorBeiträge
-
Hmm… jetzt weiß ich wieder, warum ich Maxis nicht so richtig leiden kann.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Highlights von Rolling-Stone.deGuns N‘ Roses vs. Nirvana: Chronik eines Streits mit gutem Ausgang
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Todesursache Freddie Mercury: Woran starb der Queen-Sänger?
Die 100 größten Musiker aller Zeiten: David Bowie – Essay von Lou Reed
So entstand Brian Wilsons Meisterstück „Good Vibrations“
Warum Stephen King die „Doctor Sleep“-Verfilmung gar nicht hätte gefallen dürfen
WerbungWar musikalisch nicht immer Meines, hast aber fein und spannend moderiert.
Und die Bilder dazu sind auch Klasse! Vielen Dank für deine Mühe und das Gewinnspiel.Glückwunsch Franzel! :party:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musikvillah15. Klaus Lage Band – Faust auf Faust (Schimanski) (Extended Version)
von der Maxi-Single Faust auf Faust (Schimanski) (1985)Dachte ja schon, das kommt nicht mehr.
War eine absolut unterhaltsame und kurzweilige Sendung. Falls mein Gemecker zu ernst rüberkam, einfach ein paar Smilies dazudenken.
--
Wann kommt Horst Lichter mit dem Händlerkärtchen und knallt mich ab?15. Klaus Lage Band – Faust auf Faust (Schimanski) (Extended Version)
:dance:
Danke für diese Sendung, Dirk; eine gute Idee, und fantastisch gemacht!(Tony Carey betrachte ich mal als Streichresultat…)
--
Software ist die ultimative Bürokratie.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Vielen Dank, Dirk :sonne:
War eine super Sendung
--
Danke jedenfalls für diese Einblicke und musikalischen Prüfungen.
Ich merke dabei, dass ich damals doch etliche Folgen verpasst hab‘.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!dEUS
Glückwunsch Franzel! :party:
Danke!
Ja, das war eine feine Sendung. Wurden so einige Erinnerungen wach. Nicht nur an die Folgen, sondern an die Zeit an sich. Danke, Dirk! Auch für die kurzweilige Moderation und die tollen Fotos! :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102sparchWar eine absolut unterhaltsame und kurzweilige Sendung. Falls mein Gemecker zu ernst rüberkam, einfach ein paar Smilies dazudenken.
dito
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!sparchDachte ja schon, das kommt nicht mehr.
War eine absolut unterhaltsame und kurzweilige Sendung. Falls mein Gemecker zu ernst rüberkam, einfach ein paar Smilies dazudenken.
Quatsch, wir kennen uns doch nun schon einige Zeit (virtuell) :bier:
--
Tolle Idee für eine Sendung!
--
Danke, Dirk!!:bier:
Musikalisch zum Teil „Heavy Stuff“, die Präsentation dafür erste Sahne!:liebe:--
>Still crazy after all these years<>>>Vielen Danke an alle :bier:
--
Bei mir ohne Bilder. Die findet man auf meiner Homepage auf der verlinkten Seite und den folgenden.
Wonderin‘ How – The Lemonbabies (D, 1994)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Out Of Today – The Grip Weeds (USA, 1994)
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!MikkoOut Of Today – The Grip Weeds (USA, 1994)
Klasse.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.