Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2009 "Wenn der Vater mit dem Sohne #6" & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
MarBeckIn der heutigen Sendung? Nein, nur zweimal. Gegen Ende der ersten Stunde kommen 4 Songs mit dem Titel „Ghosts“.
Stimmt, habe eben Town und Train zusammengeworfen!
Jellyfish!!! Den Track habe ich vor einigen Villa Bäh-Sendungen auch gespielt!--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueHighlights von Rolling-Stone.deWerbungAktueller Titel: Martin.
--
smash! cut! freeze!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
Hi Uwe :wave:
--
dEUSSchönen guten Abend allerseits. :wave:
:wave:
--
Rob FlemingDa kann ich mich nur anschließen. :wave:
Gerne geschehen.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte Musik
tolomoquinkolomhallo :wave: alle
Hallo, tolo!:wave:
--
samHallo :wave:
Bei dem Thema wollte ich mich auch visuell anpassen:lol:
Hi sam! Schöner ava
schussrichtungJa Klasse, da kann ich eine Zitrone pressen für das nächste Bier.
Du panscht dein Bier mit Zitrone? Bäh!
--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckIch sag nochmal für alle Dazugekommenen: Gude allerseits!
samHi Uwe :wave:
grizz:wave:
Moin. Nun ist aber gut mit Begrüßungen. :lol: Komm hier ja zu nix anderem.
@Grizz: Mail mit Playliste für 06.06. ist raus.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikRob FlemingDu panscht dein Bier mit Zitrone? Bäh!
Weizen schon. Und überhaupt ist das im Grunde ein Marx-Brothers Zitat.
--
smash! cut! freeze!beim thema dieser (klasse) sendung hätte ich eine frage : hat irgend jemand von euch den song „dinner with drac“ ? gesungen (bzw. eigentlich mehr gesprochen) von einem gewissen „lee kristofferson“.
--
BAD TASTE IS TIMELESSschussrichtungAktueller Titel: Martin.
14: Ja. Jetzt:
15. Skye Sweetnam – Ghosts
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMmmh… schwer. Martin?
--
smash! cut! freeze!schussrichtungWeizen schon. Und überhaupt ist das im Grunde ein Marx-Brothers Zitat.
OK, bei Weizen kann man das durchgehen lassen.
--
Living Well Is The Best Revenge.Hoffentlich kommt Herr Rossi noch. Ab ca. 21.45 Uhr gibt es 3 tolle Popsongs hintereinander.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckHoffentlich kommt Herr Rossi noch. Ab ca. 21.45 Uhr gibt es 3 tolle Popsongs hintereinander.
„ghostbusters“ ?
--
BAD TASTE IS TIMELESS -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.