Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2009 "Wenn der Vater mit dem Sohne #6" & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
schussrichtungNabend Uwe! :wave:
Moin Marc.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deWerbungKann es eigentlich sein, dass Ghost train der am häufigsten verwendete Songtitel überhaupt ist?:lol:
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage BlueCopperheadhallo uwe! und thx, die post war da!
Da kann ich mich nur anschließen. :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.hallo :wave: alle
--
Und nun Marvin?
--
smash! cut! freeze!j.w.Kann es eigentlich sein, dass Ghost train der am häufigsten verwendete Songtitel überhaupt ist?:lol:
In der heutigen Sendung? Nein, nur zweimal. Gegen Ende der ersten Stunde kommen 4 Songs mit dem Titel „Ghosts“.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMtolomoquinkolomhallo :wave: alle
Hallo tolo, alte Säule! :wave:
--
smash! cut! freeze!tolomoquinkolomhallo :wave: alle
Mann das wird ja richtig voll hier.
Hi tolo :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoHallo und guten Abend allerseits :wave:
Bis jetzt auf jeden Fall ein „interessanter“ Mix, mal sehen, wie lange ich dranbleiben werde…
@ sam: Huch!
Hallo :wave:
Bei dem Thema wollte ich mich auch visuell anpassen:lol:
--
schussrichtungUnd nun Marvin?
Die 12 habe ich von einer von Marvins CDs „geklaut“. Jetzt:
13. R. Dean Taylor – There’s A Ghost In My House
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMRob FlemingMann das wird ja richtig voll hier.
Ja Klasse, da kann ich eine Zitrone pressen für das nächste Bier.
--
smash! cut! freeze!Ich sag nochmal für alle Dazugekommenen: Gude allerseits!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMCopperheadhallo uwe! und thx, die post war da!
Moin Werner. Immer wieder gerne.
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckDie 12 habe ich von einer von Marvins CDs „geklaut“.
So richtig schwierig ist es nicht.
--
smash! cut! freeze!14. Jellyfish – The Ghost At Number One
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.