Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2009 "Wenn der Vater mit dem Sohne #6" & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
grizz:bier:
Darauf einen pangalaktischen Donnergurgler!
Nach dem letzten Wochenende bräuchte ich definitiv einen zweiten Kopf! :bier:
--
smash! cut! freeze!Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Werbunggrizz:bier:
Darauf einen pangalaktischen Donnergurgler!
ich liefere die zitronen und du den goldbarren? :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSHallo und guten Abend allerseits :wave:
Bis jetzt auf jeden Fall ein „interessanter“ Mix, mal sehen, wie lange ich dranbleiben werde…
@ sam: Huch!
--
schussrichtungDas jetzt von Martin? Die Acht.
Nein.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
El GatoHallo und guten Abend allerseits :wave:
Bis jetzt auf jeden Fall ein „interessanter“ Mix, mal sehen, wie lange ich dranbleiben werde…
@ sam: Huch!
:wave:
--
Hi Folks, bin just mit meiner neuen Villa Bäh fertig geworden und kann jetzt reinhören! Auf „Ghosts“ warte ich schon!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blueich meld mich hier mal ab, es ist noch Besuch aufgeschlagen
ich wünsch euch noch viel Spass :wave:
--
Es Grüßt der Quitz. Lieber Bier im Bauch, als Wasser in den Beinen & Besser Altbier, als Neurose.MarBeckD:
8. Nekromantix – Gargoyles Over Copenhagen (Live)
Das ging aber extrem gut ab. :sonne:
--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckNein.
Aber das jetzt!
Guten Abend j.w.
--
smash! cut! freeze!j.w.Auf „Ghosts“ warte ich schon!
Übrigens sowohl die allein für sich stehenden Ghosts als auch die aus Dachau!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
j.w.Hi Folks, bin just mit meiner neuen Villa Bäh fertig geworden und kann jetzt reinhören! Auf „Ghosts“ warte ich schon!
Hallo Jan, schick rüber!:-)
--
j.w.Hi Folks, bin just mit meiner neuen Villa Bäh fertig geworden und kann jetzt reinhören! Auf „Ghosts“ warte ich schon!
Von wem?
Jetzt geht es zweimal in die Geisterstadt. Zunächst einer der 4 Inspirationen für die Sendung:
9. The Specials-Ghost Town
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMEl GatoHallo und guten Abend allerseits :wave:
Tach zusammen :wave:
--
Living Well Is The Best Revenge.da stimm ich dem Kater zu das dies ein interessanter Mix ist!
--
grizzHallo Jan, schick rüber!:-)
Nee, ist erst in Samplitude fertig, noch kein .wav-Export, keine mp3, aber später oder morgen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.