Startseite › Foren › Das Radio-Forum › StoneFM › 26.05.2009 "Wenn der Vater mit dem Sohne #6" & "Frisch gerockt ist halb gerollt"
-
AutorBeiträge
-
MarBeck35. The Creepshow – Zombies Ate Her Brain
MarBeck36. The Horrorpops – Walk Like a Zombie
Würden Roland sicher gefallen.
Aber ist das Pop? Klar populäre Musik ist ein großes Spektrum. Aber die Bands kennen in unserem Lande nur die Musik interessierten.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikHighlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungdEUSAber ist das Pop?
Für mich ja.
Und jetzt noch mal alle Monster zusammen, bevor wir sie austreiben lassen.
38. The Misfits – Monster Mash
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMMarBeckFür mich ja.
Und jetzt noch mal alle Monster zusammen, bevor wir sie austreiben lassen.
38. The Misfits – Monster Mash
Klassiker! :dance:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeck
Und jetzt noch mal alle Monster zusammen, bevor wir sie austreiben lassen.Und wer könnte das besser als die Ghostbusters
39. Ray Parker Jr – Ghostbusters
Letzter Titel, Danke und gute Nacht!
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFM:lol:ich habs gewusst:lol:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperhead:lol:ich habs gewusst:lol:
Aber nicht unter den 3 angekündigten Popsongs
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMDas war die munterste Geisterstunde ever! Danke, Martin & Marvin!:bier:
--
>Still crazy after all these years<>>>dEUSKlassiker! :dance:
Lief zum Einstieg im Original.
--
"I spent a lot of money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered." - George Best --- Dienstags und donnerstags, ab 20 Uhr, samstags ab 20.30 Uhr: Radio StoneFMInteressante schaurige Sendung. Danke an den Vater und den Sohn.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deTolle Sendung von euch Beiden, Bitte mehr davon. Vielen Dank.
Nur das Austreiben hätte nicht sein müssen.--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikMarBeckAber nicht unter den 3 angekündigten Popsongs
ok !
martin & marvin : „thema hervorragend erfüllt“ !!! :bier:
--
BAD TASTE IS TIMELESSMarBeck
39. Ray Parker Jr – Ghostbusters:dance:
Für mich waren zwei erschreckend schöne Geisterstunden. Lieben Dank an Vater & Sohn. Ich verabschiede mich auch jetzt. Bis dahin und noch einen angenehmen Abend. :wave:--
Living Well Is The Best Revenge.MarBeckLief zum Einstieg im Original.
Bin ja leider 1/4 Stunde zu spät gekommen. :roll:
--
Das Leben ist zu kurz für schlechte MusikDas war ja ne feine Vater/ Sohn Sendung. Mach da gar nicht im Dunkeln schlafen gehen. Klasse MarBeck sen. und jun.:sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.das war ne schöne Sendung.
Abwechslungsreich und interessant.
Hat mir gut gefallen.
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.